Jeder streitet sich fast nurnoch

  • Hi, mir ist mal aufgefallen, das hier viele leute immer stress haben sowohl im ts als auch so. Deswegen sind auch die Privi Räume sogut wie immer voll...
    es nerft einfach zu hören wenn andere leute über einen irgendein Müll erzählen. Generell kam es mir so vor das ein paar mods
    nichtmehr richtig lust haben und es einem auch manchmal so vor kommt als ob man irgendwas falsch gemacht hat..und eben das sie nichtmehr so wie früher für einen da waren... ob sas jetzt so stimmt wiss ich nicht aber so so fasse ich das auf (jeder hat seine eigene Meinung!!!) Oder generell der oder die ist vlt nochn bissl jünger
    deswegen bin ich blöd zu ihr/ihm ich finde es blöd sas direkt gesagt wird jung= Frech, dumm und sonst noch was... -.-
    Ich finde wenn ich mit älteren respektvoll umgehe sollten zumindest 30% respekt zurück kommen...und generell finde ich sollte weniger gestritten werden....
    schreibt mal was ihr dazu meint! Und generell erwarte ich von einer person die moch beleidigt hat hier eine entschuldigung oder per msg!!


    *respekt an die jr mods!* <3
    *und an meine 2 lieblingsmod ^^* <3

    Ich entschuldige mich jz schon für meine rechtschreibung xD mit dem handy laggt es immer so im forum .-. :D

  • Hoffe auch sehr dass wieder Ruhe einkehrt. Mir schlägt das alles auf die Stimmung und macht sich auch im Privatleben bemerkbar und auch an meiner Laune, welches man sicher auch bemerkt.


    Denke mal dass es sich mit der Zeit regeln wird und wenn nicht wird sicher mal was unternommen und mit den betroffenen geredet, dass es auch verstanden wird und man einem zuhört.


    Momentan finde ich es gerade wieder angenehm nichts von allem mitzubekommen. Es beruhigt und man hat Zeit für sich.

  • Also ich hatte auch ab und zu mal stress mit Spielern, vorallem mit janbachathome was denke ich jeder mitbekommen hat.
    Aber wie Zwangi schon sagte das legt sich mit der Zeit meistens jedenfalls und mit Jan versteh ich mich auch schon wieder besser.


    Ich wünsche allen weiterhin noch viel spaß auf LMC und auch das sich die meisten streits wieder legen

  • Zitat

    Ich finde wenn ich mit älteren respektvoll umgehe sollten zumindest 30% respekt zurück kommen

    Warum nur 30? Respektvoller Umgang heißt 100% Respekt, Alter ist egal. Das Problem bei Minecraft ist das es, und ich meine das nicht böse, überwiegend ein Kinderspiel ist. Ich pack mir da als jemand deutlich älteres schon an den Kopf wenn ich den Umgang untereinander auf dem Server mitlese, aber irgendwie scheint man sich überall nur noch anzublaffen, auch auf Schulhöfen hab ich so das Gefühl (Grundschule Luftlinie 100 Meter weg, was hier manchmal an Geschrei rüber kommt...). Es ist aber alles auch teils dem viel zu laschen Konsequenzen hier geschuldet. Es wird 45x gefragt vom gleichen Spieler wo man farmen kann oder sonst was, es wird gespamt und genervt und dann gibts vielleicht mal ein kurzes Mute. Das zieht gerade bei den jungen Spielern aber nicht, die brauchen dann halt mal einen Tag oder länger eine Denkpause. Es kann auch irgendwo nicht sein das SPieler die gerade auf dem Server sind die kompletten Basics durchfragen, wenn man spielen will hat man sich zu informieren wie/wo was geht, das ist alles bestens beschrieben und wer dann auf den Server kommt und ständig rumfragt wie was wo geht, da kann ich schon verstehen wenn manche dann mal gereizt reagieren.


    Wie gesagt, ich bin jetzt gute zwei oder drei Wochen hier, und das was mir auffällt ist das einfach im Chat viel zu wenig durchgegriffen wird, und wenn eine Strafe kommt dann ist das nichts was wirklich beeindruckt. Was überhaupt nicht passt zu dem was bei X-Ray passiert, da muss ich sagen ist dies einer der konsequentesten Server die ich kenne, aber bei allen anderem zu nachlässig. Ich will damit jetzt keine Mods direkt kritisieren, sondern eher anregen die Zügel etwas anzuziehen.


    Das ist natürlich alles nur meine rein subjektive Meinung wie das alles auf mich wirkt - aber genau danach wurde ja gefragt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!