Beiträge von Fuyumi_

    Hiermit melde ich sotse bis einschließlich 15.2 ab!
    Gsse sind:
    Favela12
    bree1a
    berggipfel01
    (sie wird allerdings öfter im ts sein um einen Admin ins gespräch zu bitten)
    <3 Liebe Grüße von den Schwestern <3

    Insgesamt hat er es ja 3mal geschrieben :), nach mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen ignorierte er es dezent ;D.


    Von den anderen 3malen habe ich screens fals die gebraucht werden, einfach bei mir ingame melden 🙂



    Erledigt exxe

    Hi, mir ist mal aufgefallen, das hier viele leute immer stress haben sowohl im ts als auch so. Deswegen sind auch die Privi Räume sogut wie immer voll...
    es nerft einfach zu hören wenn andere leute über einen irgendein Müll erzählen. Generell kam es mir so vor das ein paar mods
    nichtmehr richtig lust haben und es einem auch manchmal so vor kommt als ob man irgendwas falsch gemacht hat..und eben das sie nichtmehr so wie früher für einen da waren... ob sas jetzt so stimmt wiss ich nicht aber so so fasse ich das auf (jeder hat seine eigene Meinung!!!) Oder generell der oder die ist vlt nochn bissl jünger
    deswegen bin ich blöd zu ihr/ihm ich finde es blöd sas direkt gesagt wird jung= Frech, dumm und sonst noch was... -.-
    Ich finde wenn ich mit älteren respektvoll umgehe sollten zumindest 30% respekt zurück kommen...und generell finde ich sollte weniger gestritten werden....
    schreibt mal was ihr dazu meint! Und generell erwarte ich von einer person die moch beleidigt hat hier eine entschuldigung oder per msg!!


    *respekt an die jr mods!* <3
    *und an meine 2 lieblingsmod ^^* <3

    Ich entschuldige mich jz schon für meine rechtschreibung xD mit dem handy laggt es immer so im forum .-. :D

    Hey, ich war am Samstag mit dir und ein paar anderen am boxring und du bist ja herraus gegangen und gestorben,
    Ich habe dein Stuff aufgesammelt, Natürlich werde ich es dir kostenlos zurück geben 🙂


    Weil ich ja jetzt erstmal ne weile weg bin wegen meinem laptop, deswegen kann ich es dir
    erst geben wenn ich mein laptop zurück habe :D Ich wollte dir eigentlich nur bescheid sagen das du es weisst
    das es in sicheren Händen is :D
    (Kann ihm jmd vlt sagen das er das hier lesen soll?xD)
    +(Ich habe leider nicht gefunden wo oder ob es privat Nachrichten gibt)


    und Scotty wäre nett wenn du mir schreiben könntest was du alles hattest,
    Weil ich auch von mir stuff drinnen hatte


    Mit vielen Grüßen RaupenSarah 🙂 :thumbup:

    Wie ein paar bestimmt schon wissen, hatte ich in letzter zeit ein paar große Probleme mit meinem laptop. Ich habe ihn jz einschiken lassen und weiss noch nich wann er wieder da is. Deswegen kann ich solange nichtmehr online kommen




    Gs: Tierbox3, Eichenweg1, und eins in sanora wo ich den name nicht ganz weiss .-.
    Ich hoffe es wird nichts enteignet .-.


    (Ich entschuldige für die Rechtschreibung oder fehlende Satzzeichen oder ähnliches, mit dem handy geschrieben)



    Ich freue mich wieder zu kommen 🙂 Mit freundlichen grüßen das Räupcheeeen 🙂