Entbannung?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor einem Jahr bereits auf diesem Server gespielt, mir ne Stadt erfarmt, GS gebaut etc.


    Nach einigen Monaten als VIP auf dem Server wollte ich dann eine Pause machen, um mich anderen
    Spielen zu widmen.


    Ich wurde dann, als ich wieder einmal jointe, gebannt während des Farmens (glaube ich zumindest).
    Ich bin mir also nicht sicher, ob ich gebannt bin oder nicht, und ich kann es aufgrund einer Ferienabwesenheit nicht überprüfen.


    Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich um eine Entbannung und würde natürlich den Server auch wieder unterstützen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Joel, 17 aus der Schweiz

  • Allet klar.


    Dann noch eine Frage: mein Brudee möchte (logischerweise mit derseleben ip) auf den Server: ist nur mein account gebannt oder meine bzw. unsere Haus-ip?

  • lutsches99, es wird auch nicht der Name gebannt, sondern seine Minecraftaccount IP, die es seit dem Uptade 1.8 meine ich, gibt. Deswegen nützt eine Namesänderung auch nicht an einem Bann.


    Schoggi, Deine HausIp hat nichts mit dem Spiel zu tun, du kannst bedenkenlos auf den Server wieder joinen, eben nur mit einem anderen Account.


    MfG Toaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!