Beiträge von Schoggi

    Allet klar.


    Dann noch eine Frage: mein Brudee möchte (logischerweise mit derseleben ip) auf den Server: ist nur mein account gebannt oder meine bzw. unsere Haus-ip?

    Hallo zusammen,


    Ich habe vor einem Jahr bereits auf diesem Server gespielt, mir ne Stadt erfarmt, GS gebaut etc.


    Nach einigen Monaten als VIP auf dem Server wollte ich dann eine Pause machen, um mich anderen
    Spielen zu widmen.


    Ich wurde dann, als ich wieder einmal jointe, gebannt während des Farmens (glaube ich zumindest).
    Ich bin mir also nicht sicher, ob ich gebannt bin oder nicht, und ich kann es aufgrund einer Ferienabwesenheit nicht überprüfen.


    Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich um eine Entbannung und würde natürlich den Server auch wieder unterstützen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Joel, 17 aus der Schweiz

    Hallo zusammen, ich werde in nächster Zeit weniger Minecraft spielen, da ich momentan Battlefield 4 spiele und mir auch noch ein neues CoD zugelegt habe...wäre froh wenn meine gs erhalten bleiben würden. Ich werde noch so ca. 1-3 mal die woche on sein, zumindest einmal bis Weihnachten.


    Gruss


    Schoggi998

    Hallo zusammen,


    wollte nur mal erwähnen, dass ich vom 29.9.13-13.9.13 in den Ferien bin. Kann da also nicht on kommen
    und wäre froh, wenn bis dahin alles mein Zeugs aufm Server bleiben würde.


    Mfg


    Schoggi998