Es tut mir sehr leid, glaube mir das, Worlhunter!

  • Hi Worlhunter,
    dieser Beitrag geht nur an dich, bitte lies ihn dir aufmerksam durch!
    Ich weiß, ich hatte xray, Nodus und viele weiteren Dinge.
    Warum ich so blöd war und es benutzt hab?? Themichiextrem! Er hat mir alles gezeigt xray und Nodus aber ich wollte
    es eigentlich gar nicht haben! Glaubt mir das! Ich wusste zwar das Risiko, aber ich habe lange gebraucht es zu deinstallieren.
    Michi hat zufällig auch Nodus und xray!


    Nach dem Update 1.5 habe ich Nodus + xray natürlich auch gleich gelöscht, weil ich gar nicht cheaten wollte, bitte glaub mir das Worl
    Falls du dir diesen Beitrag durchgelesen hast, bitte entbanne mich, ich werde es auch nie mehr benutzen, es war so eine schei*** Idee.


    Es liegt an dir Worlhunter, ich spiele schon so lange auf LMC und ich möchte diesen Server nicht verlieren, weil ich mir dort so viel aufgebaut habe.
    Es tut mir schrecklich leid! ;(


    LG
    LeBrowny

  • Hi Lebrowny,


    Ich finde DU bist Selbst schuld, ich meine wieso machst du es dann überhaupt wenn du es ja "angeblich" nicht willst?! :?:


    Ich weiß du wirst mich dafür hassen aber Ich finds einfach dumm und richtig schlecht das du sowas machst, andere leute rackern sich einen ab und du mit deinem x-ray machst dir n schönes leben auf dem server mit haufenweise dias und so weiter.... :cursing:

  • Ich hatte verdammt nochmal noch nie so einen guten Server wie diesen hier gefunden,
    wo ich Freunde HATTE und Spaß hatte.
    Ich kam jeden Tag on nur um auf diesem Server zu sein,
    jetzt verdrehen mir alle den Rücken selbst mein bester Kumpel,
    und ihr versteht einfach nicht dass ich es gelöscht haben wollte,
    ich saß gestern den ganzen Tag am PC und habe überlegt ja,
    ob ich überhaupt noch kommen will, ich komme auf den ts und werde gebannt, sowas ist doch nicht zu glauben.
    Ich habe es beim Update gelöscht und werde bestraft, andere die es seit Monaten benutzen kriegen keine Strafe?
    Wie ihr meint, und an dich Tobse: Ich denke 66, Bedah und worl brauchen keinen neuen MOD, vorallem nicht einen der nur gut darstehen möchte,
    an einem Tag nett ist, am anderen nicht!

  • 2 Sachen :


    1. Lebrowny hast du überhaupt irgendeine ahnung was ein MOD machen soll?! er sollte auch nett sein!! und das bin ich nunmal und ich glaube 66 und Bedah und vorallem worl wollen einen Mod der nett und freundlich ist


    2. Wann bin ich den nicht nett?! Soll ich dich noch nett ansprechen wenn du verbotene Sachen nutzt die dir auf dem server helfen?!

  • Erstmal kurz zu dir Tobse (ich will nicht länger quaken)
    66 hat sich schon öfter beklagt wir brauchen im Moment keinen MOD, und wir suchen ihn uns aus, nur weil er nett ist heißt es nicht,
    dass er dafür geeignet ist
    1. Mal man muss 18 für einen MOD sein!
    2. Man muss die englische Sprache perfekt beherrschen und
    3. sich mit Minecraft Zeugs nicht nur über ein paar Sachen auskennen, sondern mit allem!, und ich denke nicht
    dass du das sein wirst (Sry ist aber so!)
    Du bist 13.
    Und 66 hat bereits mit dem Team einen MOD ausgesucht (falls du es nicht bemerkt hast)
    Und ich verstehe einfach nicht warum du mir so in den Rücken fällst Tobse, denk doch einfach mal drüber nach!
    Warum so gemein? ICH habe dir NICHTS getan!
    Und zu dir chriss mit dem MOD genau dasselbe:
    1 ''
    2.''
    3.''
    Ich wusste das xray verboten ist, warum habe ich es wohl bei der 1.5 gelöscht???? wie oft noch? ich wollte es nicht mehr haben,
    weil ich mir nicht alles ercheaten wollte!
    Und nochwas: Das Geld was ich mir vielleicht für ein paar Tage ercheatet habe, wurde mir im Gefängnis schon abgenommen, denn ab da
    habe ich den MOD nurnoch ganz selten benutzt! und dann entgültig gelöscht.!

  • Also ich muss jetz auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben! ;)


    An Tobse: Bleib ruhig weiter nett, das ist für das Zusammenarbeiten auf dem Server sehr förderlich! ;)


    Und nun zu dir LeBrowny:


    Zunächst mal:


    Man muss als MOD nicht die englsiche Sprache perfekt beherrschen!


    Glaub mir ich als MOD weiß, worauf es ankommt und auf was nicht! ;)


    Und mal an Alle: macht euch keine Gedanken wer MOD wird und wer nicht, weil die einzigen, die das entscheiden sind die Admins und v.a. worlhunter ;)


    Aber nun zum eig. Thema:


    Was mich an dem ganzen von Anfang an stutzig gemacht hat:


    Du hast die Mods "sofort" mit dem Eintreffen von 1.5 gelöscht!


    Ja, naja das war vor 1 Woche...


    Was war dann die Monate vorher?? Du warst die mit Abstand größte Zeit MIT diesen Mods unterwegs und hast sie genutzt!


    Und da hilft auch kein "ich wolllts nicht" oder "ich wussts nicht" weiter!


    Du hast gewusst was passiert wenn man diese Mods benutzt und du hast es trotzdem gemacht!


    Also tut mir leid wenn ichs so hart sage, aber ich muss mit der Entscheidung zu 100% übereinstimmen und ich glaub Worlhunter sieht das genauso!


    Dein JoeTDK

  • Dein Schlussatz heißt Never give Up, also warum nicht ich glaube fest dran dass Worlhunter es sich vielleicht nochmal überlegt,a
    und meine eigentliche Beschwerde war ja nun über Michi, paul usw. denn die haben die mods schon seit Monaten drauf und werden nicht bestraft,
    das finde ich unfair und darüber beschwere ich mich hier eigendlich und sonst über nichts andres nur ich kann dieses ein auf OBERSCHLAUEgetue von tobse einfach nicht ab, das macht mich echt kirre und es nervt mich, dass er wirklich denkt er kann sich eischleimen (sry ist so)

  • Ich stimme Joe zu. Hat schon alles auf den Punkt gebracht und die, mit denen ich gesprochen habe, sehen die Sache genauso.
    Wenn es einen Verdacht gibt wird dem nachgegangen und nicht einfach weggesehen (ja die bösen bösen Admins bespitzeln wieder die unschuldigen Modnutzer), und wenn jemand nachweislich verbotene Mods benutzt gibt es eine Strafe. Es wäre schöner, wenn das nicht nötig wäre, aber es gibt offenbar eine ganze Menge von Spielern die der Versuchung von schnellem Geld erliegen.
    Ob man es ein, zwei mal benutzt hat oder täglich ist wurscht, die Regeln sind bekannt.
    Jeder kann selbst entscheiden. Von seinem Fehlverhalten abzulenken indem man andere beschuldigt, macht es nicht besser, auch wenn die genauso Mist gebaut haben.
    Und Tobse, du brauchst auch nicht den Unschuldsengel zu spielen.

  • Also _mad_am Ich weiß ich habe auch schon Fehler auf dem server gemacht aber ich spiele sicher nicht den unschuldsengel!! Ich weiß nicht wie du jetzt auf mich kommst aber es ist ja deine Meinung! Ich stimme Joe ja auch zu und ich glaube jeder hier weiß, dass Lebrowny einen großen Fehler begangen hat und dafür wurde sie bestraft und ich verstehe nicht warum sie sich so aufführt?? SIe sollte ihren Fehler einsehen und es bei anderen Servern BESSER Machen

  • So ich muss mich nun auch mal melden.


    Also


    1. Jeder auf dem Server weis das xRay verboten ist , es steht in den Regeln im Forum sowie beim Spawnausgang in der Minemap. An den enstprechenden Stellen wird auch klar und deutlich auf einen Ban hingewiesen, sollte man diese Mods verwenden. Und die Tatsache, dass du es verwendet hast, mit dem Wissen, es sei verboten, macht die Sache auf keinen Fall besser...


    2. Wie Joe schon angemerkt hat: Was war vor 1.5? Es ist schön das du es ab dann nicht mehr hattest, aber du hast es leider lange genug verwendet.


    3. Falls dir Michi und Paul wirklich das Zeug gezeigt haben, was ändert das, du hast es auf deinem Rechner und hast damit betrogen.


    4. Zum Fall Nodus, welcher hier eigentlich gar nicht besprochen wurde, sage ich nichts, unfassbar.



    MfG
    66200

  • So ich schreibe hier jetzt einfach meinen Gedanke zu dem ganzen hier :


    1.LeBrowny sowas als Freundin brauch ich nicht ,hätte ich nicht erwartet das du deine schuld an mich schiebst .


    2.Nodus ,xray ,fliegen und sonst was von mir ?!?!? wohl kaum immer hin hast du mir erzählt das du das von chriss hast .


    3. Wenn du solche Sachen am spawn und sonst wo in der Öffentlichkeit benutzt und erwischt wirst, willst du mir doch nicht wirklich mir und paul die schuld geben.
    ich kann nur sagen sowas ist dummheit sry aber wahr .


    4. Pyromann1999 hat die mods wieder rum von dir weil er dich damit gesehn hat , und du hast sie ihm gegeben weil er dich sonst gemeldet hätte.



    5. Und nur weil ich am Anfang fly mod hatte und du denkst das ich sowas immer noch nutze da liegst du falsch !



    6. Ich denke du gibst mir nur die schuld weil ich dich im pvp gekillt habe und ich dir nicht die rüssi wieder gegeben hab aber das ist halt PvP.





    Ich hoffe das ich das somit einwenig alle aufgeklärt habe . Danke fürs lesen .

  • 1:Weder ich noch michi haben einen Mod außer Optifine auch wenn Optifine bei mir auf 1.5 nicht so ganz klappt



    2:Du hast gesagt das du Pyromann einen Flyhack oder Nodus weitergegeben hast so genau weiß ich das nicht


    3:Du fliegst und cheatest ich hab dich nicht verraten weil du nett gewirkt hast aber es gibt GRENZEN du bist SELBST SCHULD

  • Du wusstest das diese Mods verboten sind also bin ich der Meinung das du selber schuld hast
    denn wer das weiß das die Mods Verboten sind und diese dann auch noch verwendet zu den Leuten sage ich:


    Selber Schuld


    Ich glaube da hilft selbst kein bitten und betteln bei den Admin"s und wolhunter mehr denn ein Ban bleibt ein Ban





  • So so wenn du mir die Schuld gibst, michi, brauche ich sowas als Freund auch nicht!


    Ganz im Ernst, ich habe xray von chriss? Ich glaube es hackt bei dir
    DU weißt ganz genau, dass du mir xray gezeigt hast ja! DAS WEISST DU!
    Und wenn du so etwas nicht zugeben willst, dann nicht. Dann ist es dein Problem.
    Ich schiebe sicher die Schuld nicht auf dich, nur weil ich meine Rüstung nicht mehr wieder bekommen habe, so dumm bin ich auch nicht!
    Michi du hast mir verdammt nochmal alles gezeigt wie man xray runterlädt und ich habe es SICHER NICHT VON CHRISS!


    So, wenn leute hier so gemein sind (nicht an euch, admins und worl) sondern im ganzen an dich MICHI dann brauch ich hier nicht länger zu bleiben.
    Ich vergeude mir ganz sicher nicht meine Zeit, indem ich zusehe wie LÜGNER unbestraft davon kommen.
    Wie du meinst Michi, ich habe es nicht von chriss, sondern von DIR!
    Dann hoffe ich einfach mal, du bekommst noch eine faire Strafe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!