Beiträge von LeBrowny

    Hi,
    ich möchte mich erstmal bedanken für die schöne Zeit die ich hier hatte,
    es ist definitiv der beste server den es je für mich gab! wo ich freunde HATTE!
    nur wegen diesemeinem mal wurde ich gebant? naja wenn es so sein soll.


    Ich finde es echt eine Schande dass nur weil ich einmal gecheatet habe, mir alle hier den Rücken zudrehen!
    Wenn ich an den Server hier denke, kommen mir echt die Tränen,weil er mir so verdammt wichtig war! ;( ;( ;(


    Naja ich bedanke mich an fast alle auf diesem Server, bis nimmerwiedersehen.
    LeBrowny

    Schon habe ich einen Fehler gemacht, aber du genauso!
    DU hast mir gezeigt, wie man sich xray & weiteres holt, und nicht chriss!




    An alle: BB FÜR IMMER,
    Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist so ein toller Server, so eine tolle Zeit hatte ich,
    und michi für dich hoffe ich einfach du kriegst genauso den Ban, denn DU hast auch xray !

    So so wenn du mir die Schuld gibst, michi, brauche ich sowas als Freund auch nicht!


    Ganz im Ernst, ich habe xray von chriss? Ich glaube es hackt bei dir
    DU weißt ganz genau, dass du mir xray gezeigt hast ja! DAS WEISST DU!
    Und wenn du so etwas nicht zugeben willst, dann nicht. Dann ist es dein Problem.
    Ich schiebe sicher die Schuld nicht auf dich, nur weil ich meine Rüstung nicht mehr wieder bekommen habe, so dumm bin ich auch nicht!
    Michi du hast mir verdammt nochmal alles gezeigt wie man xray runterlädt und ich habe es SICHER NICHT VON CHRISS!


    So, wenn leute hier so gemein sind (nicht an euch, admins und worl) sondern im ganzen an dich MICHI dann brauch ich hier nicht länger zu bleiben.
    Ich vergeude mir ganz sicher nicht meine Zeit, indem ich zusehe wie LÜGNER unbestraft davon kommen.
    Wie du meinst Michi, ich habe es nicht von chriss, sondern von DIR!
    Dann hoffe ich einfach mal, du bekommst noch eine faire Strafe!

    Dein Schlussatz heißt Never give Up, also warum nicht ich glaube fest dran dass Worlhunter es sich vielleicht nochmal überlegt,a
    und meine eigentliche Beschwerde war ja nun über Michi, paul usw. denn die haben die mods schon seit Monaten drauf und werden nicht bestraft,
    das finde ich unfair und darüber beschwere ich mich hier eigendlich und sonst über nichts andres nur ich kann dieses ein auf OBERSCHLAUEgetue von tobse einfach nicht ab, das macht mich echt kirre und es nervt mich, dass er wirklich denkt er kann sich eischleimen (sry ist so)

    Erstmal kurz zu dir Tobse (ich will nicht länger quaken)
    66 hat sich schon öfter beklagt wir brauchen im Moment keinen MOD, und wir suchen ihn uns aus, nur weil er nett ist heißt es nicht,
    dass er dafür geeignet ist
    1. Mal man muss 18 für einen MOD sein!
    2. Man muss die englische Sprache perfekt beherrschen und
    3. sich mit Minecraft Zeugs nicht nur über ein paar Sachen auskennen, sondern mit allem!, und ich denke nicht
    dass du das sein wirst (Sry ist aber so!)
    Du bist 13.
    Und 66 hat bereits mit dem Team einen MOD ausgesucht (falls du es nicht bemerkt hast)
    Und ich verstehe einfach nicht warum du mir so in den Rücken fällst Tobse, denk doch einfach mal drüber nach!
    Warum so gemein? ICH habe dir NICHTS getan!
    Und zu dir chriss mit dem MOD genau dasselbe:
    1 ''
    2.''
    3.''
    Ich wusste das xray verboten ist, warum habe ich es wohl bei der 1.5 gelöscht???? wie oft noch? ich wollte es nicht mehr haben,
    weil ich mir nicht alles ercheaten wollte!
    Und nochwas: Das Geld was ich mir vielleicht für ein paar Tage ercheatet habe, wurde mir im Gefängnis schon abgenommen, denn ab da
    habe ich den MOD nurnoch ganz selten benutzt! und dann entgültig gelöscht.!

    Ich hatte verdammt nochmal noch nie so einen guten Server wie diesen hier gefunden,
    wo ich Freunde HATTE und Spaß hatte.
    Ich kam jeden Tag on nur um auf diesem Server zu sein,
    jetzt verdrehen mir alle den Rücken selbst mein bester Kumpel,
    und ihr versteht einfach nicht dass ich es gelöscht haben wollte,
    ich saß gestern den ganzen Tag am PC und habe überlegt ja,
    ob ich überhaupt noch kommen will, ich komme auf den ts und werde gebannt, sowas ist doch nicht zu glauben.
    Ich habe es beim Update gelöscht und werde bestraft, andere die es seit Monaten benutzen kriegen keine Strafe?
    Wie ihr meint, und an dich Tobse: Ich denke 66, Bedah und worl brauchen keinen neuen MOD, vorallem nicht einen der nur gut darstehen möchte,
    an einem Tag nett ist, am anderen nicht!

    Hi Worlhunter,
    dieser Beitrag geht nur an dich, bitte lies ihn dir aufmerksam durch!
    Ich weiß, ich hatte xray, Nodus und viele weiteren Dinge.
    Warum ich so blöd war und es benutzt hab?? Themichiextrem! Er hat mir alles gezeigt xray und Nodus aber ich wollte
    es eigentlich gar nicht haben! Glaubt mir das! Ich wusste zwar das Risiko, aber ich habe lange gebraucht es zu deinstallieren.
    Michi hat zufällig auch Nodus und xray!


    Nach dem Update 1.5 habe ich Nodus + xray natürlich auch gleich gelöscht, weil ich gar nicht cheaten wollte, bitte glaub mir das Worl
    Falls du dir diesen Beitrag durchgelesen hast, bitte entbanne mich, ich werde es auch nie mehr benutzen, es war so eine schei*** Idee.


    Es liegt an dir Worlhunter, ich spiele schon so lange auf LMC und ich möchte diesen Server nicht verlieren, weil ich mir dort so viel aufgebaut habe.
    Es tut mir schrecklich leid! ;(


    LG
    LeBrowny

    Offenbar kommt es ab und zu vor, dass Sachen auch aus gesicherten Kisten verschwinden :(
    Wer und wie da hackt wüsste ich gern... und ob man das überhaupt irgendwie rauskriegen kann...
    Sehr doof das alles.

    Leider! Ziemlich blöd....
    Das Problem ist ich habe in meine Rüstung 120 lvl investiert und wenn ich sie nicht wieder bekomme... dann... kA aber das wäre echt schei****
    Ich möchte sie umbedingt wieder und lasse nicht zu dass diese Schmuggler einfach so davonkommen und keine Strafe bekommen
    Der Schmuggler ist zwar irgendwer aber es wäre finde ich selbstverständlich wenn ich meine Rüstung wieder bekomme denn ich kann da nichts für!! :( :pinch:


    Offenbar kommt es ab und zu vor, dass Sachen auch aus gesicherten Kisten verschwinden :(
    Wer und wie da hackt wüsste ich gern... und ob man das überhaupt irgendwie rauskriegen kann...
    Sehr doof das alles.

    Hi erstmal,
    Mich nervt es schon seit längerem, dass man nur 2 Homes setzen kann :thumbdown: . Für andere reicht es, aber für sehr viele einfach nicht!
    Also hätte ich da meinen Verbesserungsvorschlag: Mehr Homes setzen zu können!
    Die Regel ist auf dem Server dass man 3 Grundstücke haben kann und was ist wenn die GS weit voneinander entfernt sind?? Was soll man dann tun? ?(
    3 GS und nur 2 Homes, wobei man eines braucht um irgendwo anders zu bleiben, z.B in einer Mine oder auch in einer Höhle. Muss man dann immer zu den GS hinlaufen?
    Das finde ich einfach blöd! Und deshalb ist mein Verbesserungsvorschlag, dass man mind. 3 homes setzen kann!
    Ich denke viele andere finden diese Idee auch gut :thumbup: , und deshalb bitte ich dich, worlhunter dass vllt mal einzufügen!


    Wäre auch schön, dass 66200, Bedah95, JoeTDK und worlhunter sich das hier durchlesen und sich mal hierzu äußern könnten, ich möchte gern eure Meinungen dazu hören! ;)
    An alle anderen: Wäre auch gut, wenn ihr euch äußern könntet! 🙂


    MFG LeBrowny