Kleines Forumevent, mit Handicap

  • Forum-Event


    Forum-Event



    So kurz zur Erklärung:
    Ihr beschreibt kurz die Person über euch.
    Wer sie ist, woher ihr sie kennt, was sie auf LMC macht usw.
    Ebenfalls gebt ihr der Person unter euch ein kleines Handicap mit und muss euch trotz dessen gut beschreiben. (wie bei Tabu)


    Beispiel-Handicap für die Person unter mir: Darf nicht das Wort "und","&" benutzen




  • da ich gezwungen werde anzufangen tue ich dieses mal :D



    also ich kenne diese person erst so wirklich vom ts :D ich weiß das er builder ist, gerne mal am spawn steht :D
    achja über die hitze meckern gehört auch noch zum hobby :D



    mein hanicap ist :die person darf nicht das wort *sie * benutzen :D

  • Mille ist eine fleißige und machtvolle Frau auf LMC. Sie lebt im goldenen Wald Lothlórien (Traumblume) und ist eine Elbin. Sie ist im Umgang mit dem Schwert keine Meisterin
    jedoch Menschen überlegen. In den Künsten des Bogen Schießens und tarnen ist sie jedoch eine wahre Meisterin. Sie redet nur wenn es notwendig ist und die zeit drängt. Sie ist eine Führung's starke Person der man lieber nicht widersprechen sollte wenn man ihren Zorn nicht herausfordern will. Sie passt im Chat sehr gut auf und ihr entgeht nichts was gegen einen Regelverstoß führen könnte.


    So mehr fällt mir nicht ein


    mfg Farawyn_


    mein handycap ist man darf mich nicht mit dem Wort verrückt in Verbindung bringen.

  • Farawyn die ruhige seele sitz still im Haus mit einem Buch in der Hand schaut durch sein Fenster raus auf den (nicht vorhandenen) Endor Strand, er ist multi tasking fähig Schreibt im chat und nebenbei füttert er die Katze mit futter <-- Gott ist das schlecht ) ; Kenne ihn von LMC und er schreibt bücher und Arbeitet und so. (schüffelt am Lack) 8o
    (Huch Zeile Ausgelassen)
    Trotzdem Danken wir alle das er existiert den ohne ihn wären wir Irritiert.


    Mir fällt nix mehr ein :whistling:
    mfg Chrisswind1


    Mein handycap nicht meinen Namen benutzen

  • Der dritte Builder auf diesem Server spielt hier schon länger als ich.
    Er ist ein sehr ruhiger und nettter Zeitgenosse der es nicht nötig hat andere im Ts zu übertönen (ausser seinen Opa oder dessen Fernseher :D )
    Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und wenn er was anfängt zu bauen, zieht er es auch durch.
    Viele Bauwerke in Endor verkünden seinen Ruhm. Doch auch seine Builerprüfung, die Pferderennbahn, ist ein Meisterwerk.
    mein Handycap: "Builder" und "shop"

  • Gegges. Ein Mod für alle Fälle.
    Mit seiner anwesenheit auf dem Server schafft er es,für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Ein Baumeister der mit seinem geschick Blöcke so anzuordnen das am ende ein Kunstwerk entsteht,und damit den Server extrem geprägt hat.
    In jeder lage wird er Dich unterstützen mit seinem Wissen und seiner Erfahrung rund um Minecraft.
    Du hast eine Frage,er wird sie Dir beantworten.
    Auch einkaufen kannst Du wunderbar bei Ihm wenn Dir mal das eine oder andere fehlt.



    mein Handycap "Jr Mod"

  • Icke ist ein guter Kumpel und für jeden Spaß zu haben, seine Aufgabe im Chat meistert er mit viel Geschick und ist auch im Ts3 jederzeit anzutreffen.
    Er ist zwar nicht der PvP Meister aber schon manchmal eine Killermaschine ^^ Dafür hat er auch einen schönen Shop in Moonlight-Bay und verdient sich so sein Geld nebenher, während er sich hauptsächlich in der Farmwelt die Erze krallt :D Nicht zu vergessen natürlich, dass er auch mit seinen Baukünsten jedermann ins Staunen versetzen kann. Man kann allgemein nur sagen er ist ein guter Freund 🙂


    Handicap über meine Beschreibung "Ex-Jr-Mod"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!