Gebannt wegen Fremdwerbung.

  • Hallo,
    ich wurde Heute gebannt wegen Fremdwerbung.
    Ich sagte das ich auf Rewi seinen Server Bedwars spielen gehe und ob jemand mitmachen will.
    Ich wusste nicht dass das direkt als Frendwerbung gilt, denn Gestern Abend redeten 2 Leute ( B_L_A_C_K_MON_EY und WHITE_MONEY ) darüber welcher Server besser ist usw.


    Ich weiß zwar das unwissenheit nicht vor Strafe schützt doch trotzdem hoffe ich das ihr etwas gnädig seit. Jeder hat doch eine 2. Chance verdient oder? :3
    Es tut mir auch wirklich aufrichtig Leid und würde dies auch unterlassen ...
    Als Entschuldigung würde ich auch gerne meine Hilfe anbieten falls ihr irgendwo Hilfe bräuchtet.
    Ich mag euren Server wirklich und hoffe weiterhin darauf spielen zu können. :(


    Ich hoffe ihr zeigt Verständnis 🙂
    LG SchulleGamesTV

  • Ich weiß ja das man dort einen Bann bekommt und ich kenne ja auch die Regeln dieses Server, doch ich habe nicht gewusst das dies sofort als Fremdwerbung gilt :/ .
    Ich fragte ja auch nur ob wer mit zocken will...:(
    Es tut mir wirklich sehr Leid das ich das schrieb.
    Ich würde wirklich alles machen, damit ich wieder auf den Server kann.
    Dies war ja auch mein erster Verstoß gegen die Regeln und ich wollte das wirklich nicht.
    Kann ich irgendwie mit nem Admin Regeln oder so?
    Ich will doch net alles auf einmal aufgeben was ich mir erschaffen habe nur weil ich "Rewis Server" geschrieben habe.


    Ich hoffe das wir das irgendwie geregelt bekommen.
    LG SchulleGamesTV

  • Du spielst nun schon etwas länger auf dem Server. Du solltest wissen dass es bei uns verboten ist Server-IP's, Namen oder sonstwas zu nennen. Da du dies nicht nur einmal gemacht hast sondern öfter ist dein Bann somit auch gerechtfertigt. Warum solltest denn gerade du wieder eine 2. Chance bekommen und andere nicht? Unsere Regeln und das Strafgesetzbuch sind in diesem Fall eindeutig und auch durchzusetzen.
    Allein in diesem Post von dir nennst du schon wieder Servernamen, gelernt hast du anscheinend auch nicht daraus.

  • Wo sagte ich denn noch Server Namen...?
    Davor in meinem Post sagte ich dies doch nur als Schilderung für meinem Bann.
    Ja, ich spiele jetzt schon n bisl auf dem Server und kenne daher die Regeln ...
    Ich würde auch wirklich wieder gerne drauf spielen. :/
    War ich sonst ein unangenehmer Mitspieler auf dem Server?
    Ich habe sogar Leute geholfen die neu auf dem Server gekommen sind etwas zu erklären usw. ohne das ich n [Mod] oder so bin, sondern aus freundlichkeit.
    Ich habe kein Problem damit wenn ich ne Regel breche das ich auch meine Strafe bekomme, aber das war das erste mal das ich so ein vergehen hatte... ( denn sonst war ich doch ein freundlicher Mitspieler... ? )
    Ich verspreche zu 1000 %, das ich wenn ich wieder mitspielen kann, nie wieder eine eurer Regeln breche. Ich habe habe dann aus meinem Fehler gelernt.
    Ich würde auch wirklich gerne euch irgendwie helfen als wieder gut machung ...


    Es tut mir wirklich Leid :(


    LG SchulleGamesTV

  • Hi,
    ich persönliche finde, wenn man einmal Fremdwerbung macht, sollte man nicht gebannt werden.
    Ich bin da ganz der Meinung von SchulleGamesTV (Wenn er hier im Post nichts verschwiegen hat).
    Frage: Würde er denn von einem Mod ermahnt?
    Wegen 1 mal Fremdwerbung und ohne Ermahnung fände ich einen PBan nicht gerechtfertigt.


    Auszug aus dem Strafgesetzbuch:
    "§4: Fremdwerbung Min. Strafe:Verw. Max. Strafe: pBan
    Das Anwerben anderer Server, YouTube Kanäle,... ist, auch bei privaten
    Nachrichten(/msg…), verboten und kann je nach Ausmaß zu dauerhaftem Ausschluss führen"


    Da es im kleinen Ausmaß war, halte ich hier eine Verwarnung für ausreichend.


    LG lutsches :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!