Keine Motivation mehr zu spielen...

  • Tag,


    wollte nur mal sagen das mir die Lust und Motivation fehlt hier aktiv zu spielen...Ich hab keine Ahnung was ich noch groß machen soll also melde ich mich mal für 2 Monate ab auch wenn es danach auch nicht besser sein wird warum kann man sich ja fast denken..wer es nicht weiß muss es rausfinden.
    Die Stadt wird Largolf aka Farawyn_ solange übernehmen mit dabei natürlich der SH Rang. Außerdem einmal ein Danke an alle die mich versucht haben zu trösten was leider bis zum heutigen Tag noch nicht so viel gebracht hat...aber aufjedenfall mal Danke. Auch manchen Leuten aus dem Team danke ich vielmals für die Unterstützung.
    Naja ich bin dann mal weg man sieht sich


    Gse: spawn03,plasmaweg01,luxury01


    CraftingAre

  • Finde ich wirklich schade dich nicht mehr in nächster Zeit auf dem Server zu sehen oder im Ts. Aber ich respektiere deine Entscheidung und stehe die meiste Zeit auch nur sinnlos in der Gegend rum.
    Aber egal, das ist ein ganz anderes Thema.
    Mfg PheroxLP

  • Es ist schade das du keine Motivation hast um auf LMC zu spielen. Du weisst das du hier sehr gemocht wirst von den Leuten und das es auch immernoch spaßige momente gibt. Ich wünsche dir viel spaß bei dem was du in deiner Abwesenheit tust und Hogwarts wird bei mir in guten Händen sein.


    MFAG Farawyn_

  • AAAAAroooooooon :D


    Das ist nicht schlimm wenn mal die motivation fehlt, es ist ja auch sommer und so.
    mach dir eine schöne zeit du bist immer gerne gesehen weeste ja.
    und wenn was ist haste ja meene nummer.
    also bis die tage großer komm bald wieder 🙂


    icke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!