Durch tiefes Loch gestorben!

  • Du kannst hier die Koordinaten des 1x1 Loches angeben, ein Mod wird sich dann darum kümmern.
    Die Items wirst du leider nicht zurück bekommen... Der Täter wird aber bestraft ^^
    Die Serverrestarts werden vorher angekündigt, man sollte sich davor in die Hauptwelt porten.


    lg exxe

  • Nein. Da dies ein Survival Server ist muss man damit rechnen, dass man stirbt und seine Sachen verliert, wenn man nicht aufpasst. Zwar werden 1*1 Löcher bestraft, aber du bist schliesslich selber
    hineingefallen und hättest es durch besseres aufpassen auch vermeiden können.
    Wie man durch einen Server Restart sterben kann ist mir schleierhaft. Habe selber seit anderthalb jahren sehr viele restarts miterlebt und überlebt^^

  • Da muss ich kurz einlenken. Wenn der Server restartet wird und man sich wieder einloggt,
    kann das den gleichen Bug verursachen, der selten entsteht, wenn man eine Enderperle wirft und in der
    Wand festbuggt. Deshalb mein Tipp: Auf einen Berg gehen und sich vom Blitz treffen lassen,
    macht ingame weniger Schaden. ^^


    MFG und schöne Ferien, Makreedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!