Probleme mit dem Server

  • Findet ihr den Stadt/Mega-GS/Kürbissankauf/Smaragdankauf Preis gerechtfertigt? 24

    1. Nein (13) 54%
    2. Ja (11) 46%

    Hallo Leute!


    In diesem Beitrag will ich mit euch über einige Probleme über den Server sprechen und was ihr davon denkt!


    Diskutiert gerne alle mit!



    Vorweg der Trichter Tick Speed wurde wegen Performance gründen etwas runtergeschrubt!


    Dies wurde mir auch vom Admin persönlich bestätigt.


    Mir ist es aufgefallen, da autoöfen im großen Stil wirklich schlecht laufen.


    Sachen bleiben stecken und manchmal fallen trichter aus und befüllen überhaupt nicht. Hat man dann noch ne Verteilungsanlage am Werk


    bringt es sachlich wenig!


    Nun zum nächsten Problem:


    Ddos-Angriffe:


    Der Server wird seit Monaten von sehr starken Problemen geplagt die zum Ausfall des Servers führen


    Gibt es möglichkeiten das irgendwie gerade zu biegen?


    Ddos sen ist eine Straftat und kann Polizeilich gefahndet werden! Schonmal darüber nachgedacht?


    Die Aufwände der Polizei werden auch nicht vom Inhaber des Servers übernommen das Ddossen genau wie klauen


    eine Straftat ist.


    Oder eventuell das einführen einer Whitelist.


    Nächstes Thema sind Preise von Emeralds und Kürbissen.


    Wie jeder gemerkt hat gehen die Preise für Emeralds und Kürbisse ständig den bach herunter.


    Gut einige von euch obergamern stehen Tag und Nacht an der Kürbissfarm und verdienen sich ne goldene Nase damit.


    Aber denkt mal nach. Städte und Mega-GS sind auch Teuerer geworden. Mann soll alos mehr und härter arbeiten bis man keine Lust mehr am farmen hat und den


    Server verlässt? Dies soll keine forderung dazu sein die Preise wieder zu erhöhen aber ich würde auch gerne mal die Meinung von Spielern hören und nicht nur


    den Beschluss des Teams!



    Nun das wollte ich alles mal dringend loswerden :D


    Bitte Diskutiert das Thema hier aus und schließt es nicht einfach!


    Unten findet ihr noch eine Umfrage was wo ihr Voten könnt ob ihr die Preise im Adminshop und den Mega bzw Stadt Preis gerechtfertigt findet oder nicht.

  • Guten tag,


    Also das mit den Kürbis und Emeralds Preisen ist Gerecht fertig sowie die Steigerung der Preisen von den Städten,Mega Grundstücken,da sich in der letzen Zeit immer mehr Spieler eine Stadt
    wünschen Sparen sie darauf und somit gibts immer mehr Bewerbungen für eine Stadt sowieso Mega Grundstück.
    Dazu sind die Materialien Kürbisse ein hoher Betrag gewesen womit sich viele Spieler das Geld leicht verdient haben dadurch stieg bei manchen Spielern ihr Betrag vom Geld.
    Es wurden schon paar Beiträge mit den selben Beschwerden ein geführt von dem gesunken Preisen von den Kürbissen etc.
    Und den Städten,Mega Grundstücken.


    Bei den Beiträgen findest du auch Information Weshalb?,Wieso?,Warum?



    MFG,
    Blaze

  • Hier wurde schon darüber diskutiert, wenn du das verlangen danach hast diese wieder auf zu nehmen tu es bitte da. ***klick mich***


    zur Trichtergeschwindigkeit gibt es ebenfalls schon ein Thema: ***klick mich***


    zu den Serverangriffen: ein besserer Schutz kostet mehr Geld, also wenn du Geld übrig hast - gern übernehmen :thumbup:


    Somit sollte alles gesagt sein, ich schließe das Thema. Solltest du Diskussionsbedarf haben bitte in dem anderem Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!