So macht es keinen Spaß mehr...

  • Tut mir leid, aber das muss jetzt raus!
    Ich spare schon sehr lange auf ne Stadt und dann wenn ich fast so viel Geld hab, wirds wieder um $7.000 teurer?
    Ich wette wenn ich genug Geld habe bekomme ich sie immernoch nicht, weil sie nicht angenommen wird und dann kostet die irgendwann $100.000 oder was? Macht echt keinen Spaß mehr!

  • Luke gib nicht auf!


    Ich habe den selben Traum wie du, irgendwann mal eine Stadt zu besitzen. Bei mir ist es zwar nie am Geld gescheitert, jedoch bin ich trotzdem gescheitert.
    Du hast mir mal eine wirklich kreative Idee gezeigt. Man sieht du bist ein kreativer und guter Minecraftler.


    Lass dich nicht von Rückschlägen entmutigen. Schau mal auf mich: Ich weiß schon gar nicht mehr mit wie vielen Bewerbungen ich gescheitert bin, jedoch habe ich Monat für Monat etwas neues versucht. Bislang leider ohne Erfolg. Mach weiter und kämpfe wie ich um eine Stadt.


    Auf Gehts!


    MfG Selbi

  • Richtige Einstellung SelbStef! Bin der selben, Weitermachen und um was kämpfen.


    13Luke13 um schlecht sein im Geldverdienen geht es ja nicht, sonder am Geldverdienen Spaß haben ;D



    Mille, was ich leider nicht verstehe, ihr habt die Preise in die höhe getrieben, aber den Kürbisankauf auf 3 $ gedrückt? Warum?

  • Dass heißt dann wohl für alle mehr farmen , auch für mich mal wieder,trotz dass ich Geld für eine Stadt + etwas Geld für den Notall zusammen hatte. Auf Grund der neuen Preise kann ich leider auch nicht mehr "faul" sein und am Spawn rum stehen, auch wenns mir Spaß macht.


    Aber was solls.
    Man muss halt dafür was tun, wenn man was möchte und sich den Änderungen anpassen, selbst wenn es einem im ersten Moment nicht gefällt.

  • Generell wurde mit den alten Kürbispreisen zu viel Geld gemacht mit extrem wenig Aufwand im Gegensatz zu anderen Arbeiten. Es reicht ein (oder mehrere) GS Effi4 / 4 Axt und am besten noch ein Leuchtfeuer mit Eile2 und man verdient in kürzester Zeit Unmengen an Geld, die in keiner Relation zum Arbeitsaufwand stehen. Jeder der damit sein Geld verdient wird sich das selber schwer eingestehen können. Ich habe so natürlich auch einiges an Geld gemacht. Trotzdem müssen wir in solchen Fällen als Team ein faires Wirtschaftssystem auf die Beine stellen und dies auch gelegentlich anpassen, auch wenn es euch nicht gefällt. Dafür sind wir aber nun mal da.
    Es geht auch nicht darum wie viele meinen, es sei verboten viel Geld zu haben.. Es geht nur darum den Arbeitsaufwand den man leistet auch fair bezahlt zu bekommen und das war in dem Fall nicht so. Übrigens gibt es momentan 40 Leute die über 25000$ haben. Darunter noch einige die ganz knapp dran kratzen und andere die sich eine Stadt zusammen kaufen möchten. Die Preise müssen in dem Fall dann dem Markt und der Wirtschaftssituation angepasst werden.


    Beispiel: Wenn im realen Leben anstatt 10 Bauern auf einmal 100 Bauern Weizen verkaufen, sinkt der Preis auch da mehr zur Verfügung steht und somit der Wert automatisch sinkt.


    Letztendlich ist der Mensch aber auch nur ein Gewohnheitstier, morgen wird sich schon keiner mehr darüber aufregen und alles seine normale Wege gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!