D_Gamer007 im vanish portet sich

  • Guten Abend,


    Gestern ist es vorgekommen, dass sich ein Jr. Mod. (D_Gamer007) zu mir geportet hat im vanish.


    Nachdem ich von diesem mit Spinnenweben gefangen wurde, hat er meine Erkundungstour in der Minemap ausgenutzt indem er ein Villager Dorf (vor meiner Nase) geplündert und ausgenommen hat.


    Die Items hat D_Gamer007 erstmal nicht rausgerückt, später aber hat er mir ein Teil wiedergegeben...
    Jedoch wollte er mir zuerst verkaufen, dass er nur 4 Bücherregale abgebaut hat.... aus diesen 4 wurden dann doch 14 Stück.


    Mir geht es einfach ums Prinzip.
    Ich möchte in der Minemap farmen, ohne die Angst zu vernehmen, dass dies von einem Mod. ausgenutzt wird.



    Schönen Abend noch,


    xXBrittaXx


  • Sowas finde ich aber auch das man seine Rechte nicht ausnutzen sollte!

  • Hi Britta


    Wir waren zu diesen Zeitpunkt zusammen im ts und haben geredet, das war spasseshalber gemeint.
    Ich habe dadurch ja weder selber irgendwelche vorteile erhalten, weder noch dir irgendeinen Schaden zugefügt


    Du hast mir sogar noch angeboten ein Villager Dorf zu erhalten welches zu gefunden hast "ausgenommen" habe ich dies erst nachdem du auch schon die villager gekillt hast. Die Bücherregale und alle aneren Items habe ich dann auch dort auf den Boden geworfen und sie dort liegen lassen.


    Ich sah das alles als spaß hinter dem keinerlei böse Absicht stand


    Falls ich dies falsch verstanden habe bzw. Du da was gegen hattest möchte ich mich hiermit herzlich bei dir entschuldigen. Vielleicht können wir ja heute oder morgen nochmal Im Ts drüber reden, wenn du möchtest wäre ich auch bereit dir ein kleines " Schmerzensgeld" zu zahlen, aber das können wir ja wie gesagt im Ts bereden.


    Und @ shoczilla: Von welchen Vermutungen redest du. Ich meine, wenn ich in deinen Augen schon mal etwas falsch gemacht haben sollte kannst du mir das auch sehr gerne in Ts mitteilen


    Einen schönen Abend noch
    MfG D_gamer


    Bitte entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler, denn weil mir die aufklärung solcher Vorkommnisse sehr am Herzen liegt schreibe ich gerade von unterwegs an Handy diesen Beitrag.

  • Ich habe jetzt nichts mitbekommen aber wenn es so vorgefallen ist, finde ich es richtig unverschähmt!
    Das ist einfach eine frechheit seine rechte so zu benutzen.
    Ich weiß nicht was da vorgefallen ist, aber einfach ein NPC Dorf vor "Brittas Nase" looten ist richtig Doof.
    Ich finde es aufjedenfall richtig das xXBrittaXx das ins Forum gestellt hat.
    Und ich finde nicht das man bei solch einem Unding nicht ohne Strafe davon kommen sollte. :(



    Es soll nicht böse rüber kommen sondern das ist nur eine Feststellung
    Und damit meinte ich das das nicht so weiter gehen kann.
    Ich kann beide verstehen aber wenn es nur ein Spaß war geht ja gerade
    durch aber wenn er dich das nächste mal zu einem portet und zu einem
    Mesa kommt und das alles abbaut wäre es nicht soooo gut.

  • Lieber D_Gamer007,


    es ist klar, dass ich im Ts das Thema "leichter" genommen habe, da es einfach nicht meine Art ist, groß rum zu artikulieren.


    Man kann den Spaß nur stellenweise vernehmen....


    Spinnweben auf dem Ts nagut... auch nicht richtig aber naja...


    Aber das mit den Bücherregalen war nicht die feine Art.



    Ich denke auch als Mod. hat man die Rechte nicht zum "rumschertzen".....



    Der "Spaß" wurde dann nicht als solcher empfunden...

  • Aktueller Stand:



    D_Gamer007 und ich haben das untereinander im Ts geklärt, nachdem wir uns ausgetauscht haben.


    Unser Ergebnis (wie vermutet):
    Es war ein einmaliger Spaß, welcher falsch aufgefasst wurde.
    Des Weiteren soll dieser Beitrag keinen Hass auf D_Gamer007 lenken, da dieser Vorfall vernünftig geklärt wurde.


    Ich wollte damit nicht gezielt gegen D_Gamer007 schießen, sondern mir gings um meine "Privatsphäre".
    Da ich als Member mir es nicht gefallen lassen möchte von Mods. geärgert zu werden habe ich diesen Beitrag verfasst, obgleich der Mod. D_Gamer007 oder sonst wie heißt.



    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim zocken ;)




    xXBrittaXx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!