Beiträge von xXBrittaXx

    Huhu liebe LMC-Spieler,


    ich werde erstmal bis zum 20.08.2016 kein Internet haben.
    Daher melde ich mich zu diesem Zeitpunkt ab.
    Meine Grundstücke: mallshop10
    mega39
    boxring01


    Viel Spaß und Erfolg in dieser Zeit auf dem Server ;)



    Eure Brddi <3

    :P Nun melde ich mich doch mal vorsichtshalber offiziell ab.



    Meine Grundstücke:


    - Mega39
    - Boxring01
    - Mallshop 10



    Allen Anderen viel Spaß und Erfolg auf LMC und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Voraussichtlich bin ich bis zum 3.1.2016 weg

    Aktueller Stand:



    D_Gamer007 und ich haben das untereinander im Ts geklärt, nachdem wir uns ausgetauscht haben.


    Unser Ergebnis (wie vermutet):
    Es war ein einmaliger Spaß, welcher falsch aufgefasst wurde.
    Des Weiteren soll dieser Beitrag keinen Hass auf D_Gamer007 lenken, da dieser Vorfall vernünftig geklärt wurde.


    Ich wollte damit nicht gezielt gegen D_Gamer007 schießen, sondern mir gings um meine "Privatsphäre".
    Da ich als Member mir es nicht gefallen lassen möchte von Mods. geärgert zu werden habe ich diesen Beitrag verfasst, obgleich der Mod. D_Gamer007 oder sonst wie heißt.



    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim zocken ;)




    xXBrittaXx

    Lieber D_Gamer007,


    es ist klar, dass ich im Ts das Thema "leichter" genommen habe, da es einfach nicht meine Art ist, groß rum zu artikulieren.


    Man kann den Spaß nur stellenweise vernehmen....


    Spinnweben auf dem Ts nagut... auch nicht richtig aber naja...


    Aber das mit den Bücherregalen war nicht die feine Art.



    Ich denke auch als Mod. hat man die Rechte nicht zum "rumschertzen".....



    Der "Spaß" wurde dann nicht als solcher empfunden...

    Guten Abend,


    Gestern ist es vorgekommen, dass sich ein Jr. Mod. (D_Gamer007) zu mir geportet hat im vanish.


    Nachdem ich von diesem mit Spinnenweben gefangen wurde, hat er meine Erkundungstour in der Minemap ausgenutzt indem er ein Villager Dorf (vor meiner Nase) geplündert und ausgenommen hat.


    Die Items hat D_Gamer007 erstmal nicht rausgerückt, später aber hat er mir ein Teil wiedergegeben...
    Jedoch wollte er mir zuerst verkaufen, dass er nur 4 Bücherregale abgebaut hat.... aus diesen 4 wurden dann doch 14 Stück.


    Mir geht es einfach ums Prinzip.
    Ich möchte in der Minemap farmen, ohne die Angst zu vernehmen, dass dies von einem Mod. ausgenutzt wird.



    Schönen Abend noch,


    xXBrittaXx