Eröffnung von Lyandria

  • Liebe Community Lifeminecraft´s,


    lange hat es gedauert, viel Zeit und Mühe hat es gekostet, manchmal auch Überwindung.

    Viele können es kaum erwarten, andere haben vielleicht schon die Hoffnung verloren, oder sogar vergessen dass der Tag

    kommen wird, doch nun ist es endlich soweit und nach mehr als einem halben Jahr wird Lyandria eröffnet.


    Wie ich euch schon versprach werdet ihr nicht enttäuscht sein, also viel Spaß beim erkunden.


    Als letztes möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich durch ihre Vorfreude und ihr Lob
    immer wieder motiviert haben weiterzumachen und nicht zuletzt denen,welche den Bau Lyandria´s

    mit ihren großzügigen Spenden unterstützt und beschleunigt haben.


    Besonderer Dank gilt: -Zephir_kun
    -Shoczilla
    -Silvatera
    -Matze2007



    Nun aber genug geredet, lasst uns Lyandria zu etwas besonderem machen!



    Die Eröffnung ist für den 01.06.2015 gegen 15:00 geplant, alle sind eingeladen.




    Mit freundlichsten Grüßen,



    ~Danijjn~ - Stadthalter Lyandrias´s, der Stadt im Himmel.

  • Moinsen Danijjn,


    Ich konnte mir schon ein kleinen Eindruck der Stadt verschaffen und was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte!


    Die Stadt ist einfach unglaublich schön geworden und man sieht: Da hat sich jemand Mühe gegeben.


    Leider kann ich mir kein GS bei dir kaufen, da ich schon alle 3 GSe voll habe...zu schade.


    Allen anderen empfehle ich: Holt euch ein GS! Die Stadt ist einfach wunderschön und beeindruckend! Schaut sie euch einfach an!


    LG
    Jakllp33

  • Hey Danijjn


    Auch ich will dir nochmal persönlich meinen Glückwunsch ausprechen
    und dir meinen tiefsten Respekt,
    für die Zeit und Ausdauer die du in dein Projekt investiert hast,
    zollen.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit und zahllosen unfreiwilligen Flugstunden später,
    präsentierst du uns eine Stadt, die seines Gleichen übertrifft.
    Monumentare Bauten, durchzogen von idyllisch angelegten Kleinstraßen,
    repräsentieren eine architektonische Harmonie die man kein Zweites mal sieht.
    Das alles, überschattet von natürlich angelegten Fluginseln mit Vorzeigepanorama, bildet den
    Höhepunkt deiner Stadt
    Eine Rarität seines Gleichen will ich meinen.


    Auch ich war einer der Glücklichen, die sich gleich zum Anfang
    eines der begehrten Grundstücke sichern konnten.


    Da ja die Stadt bald in seiner vollen Form der Öffentlichkeit zugänglich ist,
    möchte ich jedem einzelnen nochmal ans Herz legen,
    Danijjn gebührend seiner Stadtgründung zu feiern
    und falls ein Gs noch frei ist,
    (falls finanziellen Mittel zur verfügung stehen) die Initiative zu ergreifen.


    Fleshcult :rolleyes:

  • Da muss ich mich aber echt bedanken, für solch positives Feedback, das hätte ich wirklich nicht erwartet.
    Auch obwohl mir einige Mitspieler in-Game schon das eine oder andere Mal berichteten wie beeindruckt
    sie seien, ist das wohl das größte Lob, welches ich seit Baubeginn gehört habe. Danke dafür.


    Millestel , leider habe ich nicht mitgezählt wie oft ich mir beim Bau die Beine gebrochen habe,
    allerdings war es nicht ganz so oft wie ich anfangs erwartet hatte. :D


    @Jakllp , das ist in der Tat schade, aber du kannst ja ab und zu mal vorbeischauen ;)


    Fleshcult, da du ja einer derjenigen warst die sich schon anfangs für die Idee einer "Stadt in den Wolken"
    begeistern konnten, bin ich echt gespannt wie du mit deinen Baukünsten zum Gesamtbild beitragen
    wirst. :thumbup:


    Jetzt bleibt mir nur noch, euch eine schöne Eröffnung zu wünschen, und genießt die Zeit in der Himmelsstadt.


    MfG.


    ~Danijjn~


    Ps.: Schaut doch auch mal im Gasthaus vorbei, es gibt Kuchen 🙂

  • herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der eröffnung deiner Stadt, ich habe sie zwar nur noch wage in erinnerung, als du sie mir mal kurz gezeigt hast als sie noch im bau war, aber diese eindrücke waren sehr schön und vorallem kunstvoll;


    ich hätte zwar wahnsinig gerne ein Gs in deiner Stadt, aber naja wegen meine onzeiten würde dies einen anderen berauben, in den Genuss von schönheit zu kommen;


    mfg
    Silva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!