Architekt gesucht!

  • Hey Leute,


    wie einige von euch wissen bin ich Stadthalter der Stadt Xion, welche eine Stadt in der Zukunft dar.



    Momentan befindet sich die Stadt noch im Aufbau,weshalb ich selber noch ziemlich viel zu tun habe, bevor die Stadt eröffnet werden kann. Daher suche ich einen Architekten, der mir das "Forschungszentrum" von Xion bauen kann/ möchte :D


    Um die Fututristische Architektur Xions ein bisschen zu zeigen, hier einfach mal eins zwei Bilder von Xions Spawn, den ich gebaut habe:


    http://www.directupload.net/file/d/3974/mlr7xsbt_png.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3974/d79evjb9_png.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3974/rvnk3dny_png.htm



    Klar, dass jeder Architekt seinen eigenen Stil hat, aber gerade das macht es für mich besonders Interessant, um Xion noch interessanter zu gestalten.



    Wenn du den Job gerne haben willst, dann melde dich bitte mit einer Nachricht im Forum. Ich werde Dir dann nähere Informationen zum Auftrag und meinen Vorstellungen zum Forschungszentrum schicken.
    Es wäre praktisch, wenn Du neben Informationen zu dir auch das ein oder andere Bild anhängst, von Gebäuden, die du bereits gebaut hast.


    Gruß Admiral :D

  • Also ich hätte gerne Interesse zu helfen als Architekt,jedoch habe ich keine Bilde zu zeigen.
    Sicherlich hätte ich nachher Zeit was zu bauen das ich zeigen könnte die Fotos würde ich nachher hier veröffentlichen.
    Dabei würde ich mich melden im Game!


    Mit freundlichen Grüßen,Mr_BlazeHD

  • Servus,


    Ich habe eine Bau firma die dich gerne unterstützen möchte in deiner Stadt.
    Wenn du interesse hast schreib mir ingame einfach eine mail.


    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Wenn du interesse hast komm einfach heute Abend um 18 Uhr in die Zentrale Altstadt07 und dann können wir gucken
    dort sind auch alle Mitarbeiter beteiligt


    MFG


    StarReloader


    Chef der Bau und ABriss GMBH
    8)

  • Servus AdmiralPlayer,


    ich bin schon richtig gespannt auf eure Stadt, und finde die Idee reichtig cool.


    Ich hätte auch gerne Interesse, ein Zukunffts-Foschungszentrum zu bauen, bzw. zu planen.


    Kurz zu mir:


    - Ich baue sehr gerne mit Quarz :D (ist mein Lieblingsbaustoff)
    - Im Singleplayer bin ich gerade daran, ein Hochhaus zu bauen, 3x darfst du raten woraus.
    - Ich kann dir leider gerade eine Bilder wie ich mir das Forschunszentrum vorstelle senden, aber schau doch eifach mal in meinem Mega vorbei: Mega34 dort kannst du meinen Baustil sehen. Ach ja, du kommst am beste über den Warp: Selbi's paradies in mein Mega (ist der Herr gute Nachbar :D )


    Wenn du noch fragen hast, oder zudagen solltest, schreib mir einen mail ingame.


    Ps: Ich besitze auch Ts3, also könnte man das auch bestrechen.


    MfG Toaster222

  • Hi :D
    Ich würde dir gerne helfen deine Stadt mit dir aufzubauen. Ich liebe diesen futuristischen stil und würde gern dein Forschungszentrum bauen. Die einzige Frage wäre, ob ich dafür was bekommen würde.
    Danke im Vorrauß
    und mit freundlichen Grüßen 🙂
    eZBoy1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!