Stadtabstimmung April

  • Wer soll die Stadt bekommen? 0

    1. keiner (0) 0%
    2. DerMiner (0) 0%
    3. PayZ (0) 0%
    4. julius15091998 (0) 0%
    5. MQRXII (0) 0%





  • Wieder mal ein Feedback:


    @julius: ich glaub spätestens mit dieser Bewerbung (ist in meinen Augen die selbe wie im März) hast du die letzten Punkte beim Team verspielt. Sry


    PayZ: Nette Idee, ich finde aber man könnte das noch etwas Ausarbeiten. Komisch finde ich, dass du den Stadtnamen erst in der "Zusammenfassung" nennst. Das prachtvolle Gebäude, welches du mit den Bildern veranschaulichen willst, sieht jetzt auch nicht so gut aus, ich weiß es ist nur so als "Skizze" aber man sieht auf dem Bild ja im Prinzip nur einen großen Berg und oben eine Quartzwand :D


    DerMiner: Eine gute Bewerbung, auch mit ausreichend Bildern. Mich spricht zwar das Thema nicht direkt an, aber es hat ja jeder seinen eigen Geschmack. Negativ aufgefallen ist mir und vllt auch dem Team, dass du im "März abwesend bist". Wir haben aber schon April? Mir stellt sich da die Frage: schnell hingeschrieben oder irgendwoher kopiert und nicht mal mehr kontrolliert?


    @MQR: Glückwunsch^^

  • Glückwunsch an MQRXII und Tybalthos :).
    Danke für das Feedback 66, werde die Bewerbung für den nächsten Monat sowieso noch mal komplett überarbeiten. Ich hab die Bewerbung zwar vorher schon geschrieben, aber in Eile erst wenige Minuten nach Mitternacht abgeschickt... *Ertappt* Das mit der Abwesenheit ist tatsächlich hier falsch gelaufen, aber wenn man keine Fehler macht kann man auch nicht lernen ^^.
    Gruß
    DerMiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!