Ablaufzeit 14 Tage

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage:
    wenn das mit dem DDos noch länger weiter geht, werden dann nach 14 Tage die Regeln eingehalten und man verliert zum Beispiel seine GS?
    Immerhin sind wir dann alle sehr lange nicht auf dem Server gewesen und ich weis ja nicht, welche Automatiken für das Spiel ausprogrammiert sind?!


    Hat jmd bitte mal eine Info dazu!


    Vielen Dank im voraus.


    Euer Jocky


    PS: ich würde echt ungern ganz von vorne anfangen :D

  • die gs werden von den statthalttern enteignet und unterliegen auch ihrem ermessen wann sie enteignet werden ein stadthalter kann auch erst nach 3 oder 4 wochen enteignen je nachdem wie er lust oder zeit hat


    nach 14 tagen unangemeldeter abwesenheit verliert aber der besitzer sein recht auf das gs ab da kann es enteignet werden und er hat keine ansprüche auf ersatz/erstattung wenn es enteignen wird


    er kann auch nach 4 wochen abwesenheit on kommen und sein haus steht noch einfach weil der sh keine zeit oder lust hatte es zu enteignen oder weil er es einfach übersehenen hat dann hat glück gehabt


    so hab ich die erklärung zumindest mal verstanden


    ach ganz vergessen :D nein die offzeit des servers zählt nicht als abwesenheit sonst müssten die user das forum ja mit abwesenheits liste zu spammen da verlieren doch alle den überblick wer sich den nu abgemeldet hat und wer nicht ausser man ist demnächst weg und weis nicht ob man vorher noch drauf kommt


    *edit ach 66 war schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!