Automatischeofenanlage

  • Hallo


    Ich brauche hilfe wegen der Automatischenofenanlage wo die minecarfts immer hin und her fahern.


    Viele Spieler besitzen sie und ich wollte jetzt mal wisssen ob die erlaubt ist oder nicht?


    Am besten wärs wenn ein Admin die Frage beanwortet.


    Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten


    Liebe Grüsse


    Technik

  • Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dann erlaubt is, aber du könntest vllcht die ofenanlage so bauen,
    dass die Loren nur dann fahren, wenn wirklich was zum brennen vorhanden is.. also mit comparators und so, wenn du dich da ein bisschen vertiefst oder schon auskennst
    müsste das zu schaffem sein ;D.


    Kann ja mal jemand sagen, ob das erlaubt sein würde, is ja dann keine Clock mehr..


    LG, raflkraft

  • +


    1. Fahren sie nicht durchegend ( und wenn wären Achterbahnen genauso verboten und die u-bahn)
    2. Ne clock ist was vollkommen anderes (bei minecarts ist kein redstone signal was permanent pulse aussendet, und somit schonender)
    3. Sollte das Bedah beantworten, weil hier jeder was anderes sagt und ich langsam so 'n hals bei dem Thema bekomme

  • Wenn sich Bedah net meldet... :rolleyes:


    +


    1. Fahren sie nicht durchegend ( und wenn wären Achterbahnen genauso verboten und die u-bahn)
    2. Ne clock ist was vollkommen anderes (bei minecarts ist kein redstone signal was permanent pulse aussendet, und somit schonender)
    3. Sollte das Bedah beantworten, weil hier jeder was anderes sagt und ich langsam so 'n hals bei dem Thema bekomme


    Zu 1.: Eine Redstoneclock kann man auch ausmachen.


    Zu 2.: Der Vergleich mit einer Achterbahn mag zwar stimmen, aber uns ist es lieber, jemand fährt zum Spaß damit herum und kontrolliert dabei gleich die Lore, als dass irgendwo im Stillen eine dauernd hin und her fährt. (Eine fahrende Lore sollte ungefähr gleich viel Leistung brauchen wie ein (oder 10) BlockRedstoneEvent. Vor Allem wenn noch 5 Trichter + Kiste dranhängen.)


    Zu3.: Da das mit zu den größten Bedenken unsererseits gehört denke ich mal, dass Bedah mir zustimmt. Falls nicht, wird er sich wahrscheinlich prominent unter mir platzieren. :D


    Das wären so meine Gedanken zu der Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!