Beiträge von raflkraft

    hey,
    Bin bis zum 10Ten August weg,
    Grundstücke sind Autor 36 und noch eins in Astor (Nummer ist mir entfallen :/) und kann Grad nicht nachschauen,


    Bis dann und auch allen anderen die jetzt Schule aus haben oder so schöne Ferien 🙂


    Lg raflkraft

    Hi Leute,
    Bin noch für n paar tage weg im Urlaub.
    Meine gs: Astor 25,26 und 36 (bei letzterem bin ich mir nicht mehr sicher -.-)


    LG raflkraft

    Hi,
    das Problem war, dass der Zugang vom Router, an den ich meinen PC verbunden hatte, nicht genuegend Berechtigungen hatte.
    Demnach wurden alle Aktivitäten, die mit Spielen etc. zu tun hatten, vom Router abgelehnt.
    Hab das dann umgestellt und siehe da, es hat funktioniert xD
    LG raflkraft

    Hi Leute,
    Ich hab das Problem in den Einstellungen von dem Router gefunden, hat zwar lange gedauert, jetzt GEHTS aber wieder!


    Danke nochmal für all eure Vorschläge und für die Hilfe !!


    LG raflkraft 🙂

    Hi,
    mein Rechner ist normalerweise per WLAN mit unserem Netzwerk verbunden. Ich habe es jedoch schon mal per Kabel versucht, hat nichts verändert.
    An anderen Rechnern funktioniert es, weshalb ich gestern auch kurzzeitig auf dem Server war.


    Kann das irgendwie an der Verbindung zwischen Router und Computer liegen, vielleicht gibt es da ja Probleme mit IP-Adressenaustausch oder so..
    (Wer sich damit auskennt wird jetzt die Augen verdrehen, aber ich kenn mich da halt noch nich so mega gut aus xD)


    Wenn alle Stricke reißen werd ich wohl oder übel deinen Vorschalg mit Windows in Erwägung ziehen müssen..
    Aber hoffen wir mal dass es noch einen anderen Weg gibt :).
    LG raflkraft

    Ich finde es echt cool eir hier jeder versucht mir zu helfen!


    Aber leider klappt es immer noch nicht..


    Ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchgelesen, auch Englisches ;), hab aber bis jetzt noch nichts gefunden was geholfen hätte.
    Das mit den Regeln in den Firewalleinstellungen habe ich auch schon probiert.


    Ich werde es einfach immer weiterversuchen, irgendwann wirds klappen müssen xD.


    LG raflkraft

    Der Zugang zu Minecraft bleibt mir leider immer noch verwehrt^^.


    Aber danke für den Link, ich hab Java nochmal neu installiert, die richitge Version 🙂
    Zeigt aber immer noch den gleichen Fehler an wie zuvor...


    Ich werde versuchen über einen anderen PC auf den Server zu kommen, das kann aber nur eine zeitweilige Lösung sein.


    LG und danke nochmal, raflkraft


    PS.: vielleicht schau ich wirklich mal aufm TS vorbei ;)

    Danke nochmal für die vielen Antworten!


    Ich hab aber leider immer noch keine Lösung gefunden..
    Habe schon alles ausprobiert, den Router zig mal neugestartet, Minecraft nen paar mal auf unterschiedliche Wege neu installiert
    und mit den Einstellungen rumgespielt, hab von 1-8 GB Ram alles ausprobiert, hilft nix :-(.


    Aber wie ich schon sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt :).


    LG raflkraft

    Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Das mit speedtest.net lass ich lieber, weil ich im Vergleich dazu auf anderen Seiten deutlich unterschiedliche Werte bekommen habe..
    Falls das stimmt, die Zahl steht auch beim Adapterprogramm (ich benutze einen Wlanstick), dann beträgt die Übertragungsrate knapp 50 Mbit/s.


    Das mit der Firewall probiere ich gleich mal, in der Art habe ich es jedoch shconmal getestet.. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D


    LG raflkraft

    Hi Leute,
    ich schlage mich derzeit mit einem Problem in Minecraft rum, weswegen ich einige Tage nicht on kommen kann.
    Wer weiß, vielleicht bekomm ichs morgen schon gefixt oder erst in 2 Wochen, ich hoffe mal so schnell wie nur irgend möglich :).


    Meine GS.: astor25, astor27, astor 36


    Während meiner Abwesenheit passt BambusFresh auf die drei Grundstücke auf.


    Und falls wer eine Lösung zu meinem Problem kennt kann sich ja mal wer melden^^.
    Das Problem ist, dass ich auf keinen Server joinen kann, da jedwedige Verbindung fehlschlägt.
    "java.net.connectexception connection refused no further information"
    Habe schon einiges ausprobiert, unter anderem mit der Firewall und vielen Neuinstallationen und Neustarts, hilf nix..


    LG raflkraft

    Hi leute,
    Bin vorraussichtlich die nächsten zwei/ drei wochen abwesend wegen urlaub uns so :).
    Meine gs sind: astor25 und astor27.
    Manchmal wird sich ein freund um die gs kümmern. (SCrafter0803,...)
    Liebe Grüße raflkraft

    Hi Leute,
    wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich ab nächster Woche nicht auf den Server kommen kann.
    Also ich komm etwa so in zwei oder drei Wochen wieder mal zu Besuch :).


    Viel Spaß auch den anderen noch, die gerade Ferien haben und bis bald,
    raflkraft


    GS.: astor25, astor27

    Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dann erlaubt is, aber du könntest vllcht die ofenanlage so bauen,
    dass die Loren nur dann fahren, wenn wirklich was zum brennen vorhanden is.. also mit comparators und so, wenn du dich da ein bisschen vertiefst oder schon auskennst
    müsste das zu schaffem sein ;D.


    Kann ja mal jemand sagen, ob das erlaubt sein würde, is ja dann keine Clock mehr..


    LG, raflkraft

    Hi Leute,
    zurzeit habe ich viel mit der Schule zu tun und auch mein Minecraft hat ab und zu kleine Probleme.
    Außerdem ist der Server so ziemlich immer voll, wenn ich mal on kommen könnte ;D.
    Deshalb wollte ich mal Bescheid geben, dass ich die nächsten paar Tage wahrscheinlich nicht on kommen werde.


    GS:
    astor25; astor27


    Ich schau bald wieder mal rein, raflkraft

    cool, dass das schon in Arbeit ist!
    Hoffentlich schafft ihr es und es wird bald auf dem Server angeboten.
    Ich denke, dass es dann wohl in "Massen" angewandt werden wird, was wiederrum vielleicht ein Problem mit dem Speicher sein wird..
    Aber wie man so schön sagt: "die Hoffnung stirbt zuletzt!!" ;)

    Liebes LMC- Team, Hi Leute,
    neulich ist mir mal die Idee gekommen,
    dass es auf dem Server möglich ist (für Admins..), Playerheads zu plazieren (z.B. am Spawn^^).
    Meine Idee:
    Man könnte doch diverse Köpfe mit Designs wie Truhen oder Melonen in einem Shop zum Kauf freigeben..
    Auf Bestellung (bei den Admins) kann man dann vielleicht auch seinen "eigenen" InGame- Kopf erlangen.
    Nur mal so ne Idee, wäre cool, wenn das irgendwie umgesetzt wird! xD
    Bis denne,
    raflkraft

    Hi Leute,
    sry, dass ich meinen Namen nich dahintergeschrieben hab, ich hatte das kurz nach der anderen Nachricht geschrieben und verpeilt, meinen Namen hinzuschreiben.
    Silvatera hatte REcht, mein damaliger Name war "Djin12".
    Das Problem und so hab ich aber schon in anderen Beiträgen geschildert...
    LG, raflkraft

    Hi Leute, nur ne kurze Info, mein neuer Account auf dem Server heißt jetzt "raflkraft", genauso wie jetzt auch der ForumBenutzername.
    LG, raflkraft :D

    Hallo Leute,
    da ich das Problem mit dem Account "Djin12" nicht gelöst bekommen,
    melde ich mich wahrscheinlich bald mit einem anderen Account an.
    Meine Frage: Kann man das Inventar und den restlichen Besitz des "alten" Accounts auf den neuen übertragen?
    LG, (jetzt noch) Djin12