Verkaufe/Vermiete Shop(-kisten) --- gelöscht

  • Hey,


    kannst du mal bitte erklären, wie du dir das vorstellst.
    Also, wie willst du einzelne Kisten auf deinem GS vermieten? Du kannst ja nicht alle "Kistenmieter" als Member auf das GS hinzufügen. Außerdem wollte ich mal anmerken, dass die Preise ziemlich überteuert sind für einen derartig schlecht besuchten Shop.


    Die beste Lösung wäre es wohl doch, wie du anfangs auch versucht hast, den gesamten Shop zu verkaufen. Dann musst du halt mal eine Woche warten bis du einen Käufer gefunden hast.... da musst du einfach mal bisschen Geduld haben.



    Gruß Admiral.

  • Hallo Admiral,
    also so kompliziert muss das doch gar nicht sein, wie du es darstellst.
    Theoretisch reicht es ja wenn er als einziger Member die Schilder aufstellt
    und einfach andere Namen eingibt, diese Leute vertrauen ihm dann und geben ihm das Zeug, dass
    er für sie in die Shop Kisten legen soll. Also sehe ich in dieser Hinsicht kein Problem. Notfalls kann man
    ja auch per Skype-Bildschirmübertragung prüfen, ob er auch alles in die Kisten legt oder nicht...aber wenn man
    auf solche Kontrollmittel angewiesen ist, ist es auch fraglich, ob man dann überhaupt mit diesem Spieler handeln sollte...
    MFG Makreedo


    PS: Falls es Probleme bei der Umsetzung geben sollte, biete ich hiermit meine kreative Hilfe an;)

  • Seit wann kann man denn andere namen auf dem schild schreiben als den eigenen? Soweit ich weiss geht dieses nicht oder habe ich was verpasst? Ich würde auch sagen das er weiter versuchen soll den Shop zu verkaufen als so etwas komisches anzufangen das wahrscheinlich eh schiefgeht^^


    Mfg Farawyn_

  • Hi,




    man kann so weit ich weiß keine anderen Namen auf die Schilder schreiben.
    Man müsste jeden einzelnen als GS Member hinzufügen und der Spieler muss sich selbst ein Schild erstellen.
    Der GS Eigentümer (13Luke13) kann die "vermieteten" Kisten nicht öffnen oder abbauen.


    Die Idee finde ich ja nicht schlecht, aber auch nur, wenn es ein sehr gut besuchter Shop ist (z.B. Bedah's Shop)
    Deine Preise sind sehr hoch und ich glaube nicht, dass man damit Gewinn erzielt. 30 € im Monat für eine DK?
    Wenn man einen Shop will soll man sparen und sich einen kaufen.


    LG lutsches :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!