Abmeldungsverlängerung

  • Liebe LMC-Community,


    ich richte mich mit folgender Bitte vor allem an das Server-Administrationsteam:
    Da der Server seit einigen Wochen so überfüllt ist, bitte ich das Team darum, den Zeitraum, nach dem man sich bei Passivität abmelden muss, zu verlängern. Das heißt bisher musste man sich ja nach maximal einer Woche im Forum abmelden. Da es nun aber zunehmend schwieriger wird, irgendwie auf den Server zu kommen (und ich auch keine Lust habe, eine Stunde (und das ist teilweise nicht übertrieben) zu warten bis ich dem Server beitreten kann), ist es verständlicher Weise auch schwieriger in dem genannten Zeitraum von einer Woche beizutreten. Deshalb warte ich "unbeliebte" Zeiten ab, also z.B. abends ab 23.00 Uhr bis früh morgens oder vormittags. Da hat man häufig noch die besten Chancen. Da ich nun allerdings nicht so oft die Möglichkeit habe, zu diesen Zeiten zu joinen, da ich auch im Reallife gerne mal schlafe oder in die Schule gehe, bitte ich um eine Verlängerung der Mindestzeit für die Inaktivität, nach der man sich hier abmelden muss.


    LG Julius


    P.S.: Es muss ja auch nicht für immer verlängert werden. Eine Verlängerung auf z.B. zwei Wochen bis die Welle an Neulingen "abgeschwappt" ist, würde mir komplett reichen.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Hi Julius,
    Wie Ghost schon sagte wird in den meisten Städten erst nach 14 Tagen enteignet, in der Hauptstadt nach 30 (soweit ich weiss)
    und ich glaube nicht dass man aufgrund der hohen Spieleranzahl zurzeit 1 oder 2 Wochen nicht online kommen kann,
    Jetzt diese Regelung zu ändern würde sich nicht lohnen weil das Minecraft Leben projekt von ungespielt ist ja der grund warum zurzeit so viele Neulinge kommen wird ja nicht für ewig sein und irgendwann wird sich bestimmt auch herumgesprochen haben dass das hier nicht minecraft leben ist und die Spielerzahl wird sich wieder normalisieren.
    Also vielleicht mal etwas länger warten bis man auf den Server kommt :D
    MfG d_gamer

  • Ich danke Maraanni und d_gamer_007. Ihr beiden habt mich überzeugt. Vor allem danke für die freundlichen Erklärungen.


    Allerdings habe ich mal gefragt, nach wie langer Zeit man sich abmelden soll. Offiziell sind zwar 14 Tage angegeben, man sollte sich allerdings bereits nach 7 Tagen abmelden, so der Admin den ich damals gefragt habe.


    Vielen Dank an euch beide für eure Antworten.


    LG Julius

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Vollkommen richtig. Die meisten Städte enteignen nach 14 Tagen Inaktivität, man sollte sich aber ab 7 Tage Inaktivität hier abmelden.
    Dasselbe auch bei Stadthalter wenn sie 7 Tage nicht on kommen können oder länger muss man eine Vertretung für die Stadt einsetzen.


    Mfg Are 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!