Joninger2001 Unfairer Spieler

  • Hallo zusammen,
    ich möchte euch vor Joninger2001 warnen.
    Habe heute ein Deal mit ihm gemacht und ausversehen statt den Preis nochmal 2001 geschrieben und ihm somit 2001$ gezahlt. Er ist sofort off gegangen.
    Auch wenn jetzt Antworten wie "Selbst Schuld...." kommen. Fehler passieren jedem und da sollte man fair bleiben.

  • Devil gib beim nächsten mal einfach den Anfang des Namens ein und drück dann Tab dadurch wird der Name vervollständigt, dies beugt solchen Fehlern vor ;)


    Ssensseless habt ihr den vorher abgemacht das ihr mit Sachen zurück macht ? Weil sonst ist sein Handeln korrekt.

  • Ja haben wir.
    Vorher schreibe ich ihm "Aber mit Sachen zurück!" Seine Antwort "Ok , komm rein" ich komme rein , lande einen Schlag , warte kurz ..3 Schläge später bin ich tot und gehe zurück zum Boxring. Ich habe ihm dann vorgeschlagen , zur Tauschbörse zu gehen , weil dort zu viele Spieler waren. Er weigerte sich und ich habe weiter versucht , mein Zeug zurück zu bekommen. Tuvox und _black_miner_ wollten mir helfen , aber es brachte nichts. Angeblich wollte er mir im selben Moment , als ich ihm den Vorschlag mit den 400$ gemacht hatte , mir zurückschreiben , dass ich es zurück bekomme ( Jaja , wer's glaubt) und dann musste ich es mir zurückkaufen..
    Im Nachhinein besaß er auch noch die Dreistigkeit über mich zu lachen , weil er mehr Geld hatte als ich , weil er mich und TheDevil666 abgezockt hat.. das ist einfach nur jämmerlich -,- :thumbdown: :evil:

  • Ich hatte ihn auch nochmal angeschrieben und ihn gebeten mir das Geld zurück zugeben. Als Antwort kam dann "Tut mir leid, aber ich brauch das Geld selber". Hat mir noch 100$ gegeben als "Entschädigung"

  • @ TheDefil66, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was du meinst..



    @ Ssensseless, im Boxring sobald du das [Lift Down] nutzt ist auch zu lesen, dass "mit Sachen zurück" nur garantiert ist, wenn ein LMC-Teammitglied direkt dabei ist ( von Anfang an ) dafür gibt es die anderen Boxringe. Klar wird durch solche Spieler das versuchte Fair-Play zerstört, die Regellage ist in dem Moment aber eindeutig.


    P.S : mal abgesehen davon hätte ich allein aus Protest schon keine 400$ gezahlt sondern mir die Ausrüstung nochmal zusammen gestellt.. lass es auch 1000$ kosten..


    Merk es dir für's nächste mal und kämpfe nur gegen Leute, den auch wirklich "vertrauen" kannst oder hol dir von vorneherein ein Teammitglied dazu.

  • Er hat 1 Stack Kugelfische versteigert und ich hab die für 20$ ersteigert. Beim bezahlen hab ich durch schnelles schreiben statt 20, nochmal 2001 geschrieben (Joninger2001)

  • TheDevil666, wo habt ihr denn den Handel vollzogen? Denn die Tauschbörse ist auf dem Server immer am sichersten. Wenn man sich dort vertippt und zu viel gibt, wartet man eben bis man das Geld zurück bekommen hat. Vorher öffnet man einfach nicht die Tür. Dann kann es auch nicht zu Schwierigkeiten kommen und sollte die Person sich weigern, dann hängt sie in der Kammer fest und du kannst einem Teammitglied bescheid geben.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!