Keine Spammerei mehr durch Begnadigungsanträge

  • Hiermit möchte ich die Admins des Forums darum bitten, die Begnadigungsanträge von Spielern wenn das technisch möglich ist, direkt automatisch löschen bzw. gar nicht erst ins Forum stellen zu lassen. Ansonsten bitte ich darum, dass sämtliche Begnadigungsanträge einfach direkt ohne Kommentar gelöscht werden.
    Der Grund: Alle paar Tage steht im Forum ein Antrag auf Begnadigung, weil eine Person sagt, ihr tue es Leid, dass sie X-Ray benutzt, Leute beleidigt oder Fremdwerbung betrieben hätte oder sie verleugnen die Tat und meinen, es würde sich um ein Missverständnis handeln. Mittlerweile empfinde ich es als große Belästigung und Spammerei im Forum wenn so häufig immer die gleichen Anträge mit immer den gleichen Antworten gestellt werden. Wenn ich im Forum bin, würde ich es begrüßen wenn die Beiträge dort auch auf die Interessen der Benutzer zugeschnitten sein würden.


    Wie denkt ihr darüber?

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Dann würde der Bereich für die Begnadigungsanträge gar keinen Sinn mehr machen. Außerdem kann es tatsächlich irgendwann mal vorkommen, dass es ein Missverständnis bei einem Bann gibt. Und dann? Oh, der Beitrag wurde sofort gelöscht, schön.
    Glaubst du, bei der Gestaltung des Forums wurde nicht nachgedacht?

  • Ich danke 66 und Maraanni für ihre weiterbringenden Kommentare. Zu Adios_Bitchachos und Millestel, - wenn man nicht weiß was man schreiben soll - man ist nicht dazu verpflichtet jedes Thema zu kommentieren.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!