Lootchest in MINECRAFT

  • So leute da meld ich mich mal wieder mit einer neuen Idee ;)
    Es handelt sich um Lootchests in Minecraft.
    Zu aller erst , was sind Lootchests?


    Lootchests sind kisten die man sich monatlich kaufen kann wo dann halt zufällige Gegenstände sind quasi Wundertüten für "große" ;)


    Und das möchte ich in Minecraft einführen.


    Wie läuft das ab?
    Die Minecraft Lootchest wird jede Woche an einem Sonntag zu eurem Gs gebracht.
    Wie kann das funktionieren?
    Ihr schickt mir also romik222 eine mail ( /mail send romik222) wo ihr schreibt dass ihr die nächste Lootchest haben wollt und ganz wichtig ihr schreibt eure Minecraft Adresse rein also z.b Metropolis,Bühnenweg 12 .
    Ihr müsst bei eurem Gs vor eurer Tür einen Trichter aufstellen und unter dem Trichter eine Kiste, sodass ich die Items da reintun kann es ist dann quasi euer Briefkasten 🙂


    Der Preis ist 50$ Pro Lootchest und ihr müsst immer bis zum Samstag bezahlt haben, da am Sonntag alles ausgeteilt wird und ab da nur noch bestellungen für die nächste Lootchest aufgenommen werden 🙂


    Ich kann euch versichern dass es KEINE! Crap Items geben wird wie z.b 16 dirt, 12 cobble usw es werden hochwertige bis mittelmäßige Items dabei sein wie verzauberte sachen, Blöcke werkzeuge , raritäten usw.


    Es wird sich lohnen ;)




    Ich finde die Idee ziemlich Cool, denn dann haben die Spieler alles etwas worauf sie sich am Sonntag freuen können ;)


    Die Lootchests wird in Wochenversionen kommen also wenn du und dein Kumpel euch die nächste Lootchest kauft werdet ihr beide das selbe bekommen. Jeder kriegt die selbe Lootchest , die sich wöchentlich natürlich immer verändert ;)


    Bitte feedback <3

  • Hey Lifeminecrafter,
    also ich persönlich halte von Lootchests allgemein nichts, da ja eigentlich immer etwas drin sein muss, das weniger als 20$ wert ist (du willst ja auch Gewinn machen, nehm ich mal an).
    Ich stimme außerdem SelbStef zu, dass für 20$ ja eigentlich nur Crap-Items drin sein können. Also ich würde sie mir nicht kaufen, aber vllt. gibt es ja andere hier, die so etwas gerne hätten.
    Außerdem hast du doch ziemlich viel Aufwand die Lootkisten zu liefern oder? Na aber solange es dir Spaß macht... ^^
    Grüße
    der Miner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!