Streitereien zwischen Personen im öffentlichen Chat

  • Hey Lifeminecrafter,
    ich schlage hiermit, auch wenn das hart klingen mag, vor, dass es strafbar (->mute) wird, wenn sich 2 oder mehrere Personen über lange Zeit im Öffentlichen Chat streiten. Das nervt mich persönlich nämlich noch viel mehr als caps, spaßgebote und beleidigungen zusammen. Mit "längere Zeit" meine ich mindestens 4 "Beiträge" zum Streit von jedem. Inzwischen kann man sich ja über ./p oder ./msg streiten und muss nicht alle aufmerksamen Chat-Leser mit dem Streit belästigen. Lasst mich hier wissen, was ihr davon haltet.


    Grüße,
    der Miner

  • Hi,
    nervig finde ich das auch.
    Aber da sofort einen Mute zu geben finde ich Persönlich schon ziemlich hart.
    Zuerst sollten die streitenden verwarnt werden und darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie per /msg weiter schreiben sollen.
    Wenn es dann immer noch nicht besser wird kann man ja für z.B. 5-10 Minuten einen Mute geben. 5-10 Minuten finde ich persönlich schon ausreichend, da sich die Lage wahrscheinlich schnell wieder beruhigt.


    LG lutsches :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!