Verlasse das Fest, wenn es dir am besten gefällt.

  • Liebe Leute,
    das war es dann wohl mit mir. Ich hatte eine super Zeit und mega viel Spaß. Den geburtstag des Servers zu organisiern war für mich das schönste was ich je in einem Spiel erlebt habe. Aber ich bin leider nun weg. Und das nicht nur vom Server, vorraussichtlich wird das Spiel Minecraft abgeschlossen sein. Ich habe die Grenzen meiner Kreatvität ausgereizt (zumindest in die Richtungen die mir gefallen :D P.S.: Redstone is was für elektrotechniker :D). Jetzt wende ich mich anderen Spielen und anderen Tätigkeiten zu. Das Abitur steht nun mal vor der Tür. Und da ich nicht den Rest meines Lebens unglückklich sein will über einen Job der mir nicht gefällt, muss ich anfangen richtig zu ackern. Ich hoffe ihr habt alle noch eine wunderbare Zeit auf LMC und es wäre für mich das schönste, wenn ich in einem Jahr vorbeischaue und der Server dann immernoch lebt. Das einzige wozu ich mich noch Minecraft-technisch noch aufraffen werde, ist etwas zu organisieren, da mir wie gesagt der Geburtstag des Servers sehr gefallen hat. Wenn jemand da meine Dienste in Anspruch nehmen möchte, so soll er mich auf Steam anschreiben (mein Name: montag97dayz). Ansonsten war es das jetzt.
    Bis irgendwann

  • was ich nicht ganz verstehe: Wer hindert dich daran auf dem Server Event's zu organisieren und zu realisieren? Wenn man ein vernünftiges Konzept hat gibt es immer Leute die das unterstützen... (Admin's oder gerne auch ich) Dir sind ja keine eigentlich keine Grenzen gesetzt, wenn du mit den zuständigen Menschen darüber sprichst!



    Dennoch wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiterem Lebensweg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!