[LMB] >Eventfirma<

  • LMB &gt;Eventfirma&lt;


    Was heißt LMB?
    LMB = LifeMineBau


    Warum BAU?
    LMB war früher eine Baufirma, die auch ein paar Bauwerke baute, doch es kamen irgendwann kaum Aufträge und wir mussten schließen.


    Was macht eure Firma?
    Also, wir bauen immernoch, doch meistens nur Jump and Run's
    und andere Events.
    Wir veranstalten auch Events, wie z.B. Labyrinth, Jump and Run und Turmspringen, etc...
    Meistens gibt es wertvolle Preise, wie z.B. Dias, verzauberte Bücher, etc...


    Wie verdient ihr Geld?
    Also, wir werden finaziert durch Spenden und Sponsoren, die uns Geld oder Items geben. Dafür machen wir aber Werbung, wie z.B.
    für einen Shop, eine Firma oder auch für eine Stadt.


    Habt ihr schon Sponsoren?
    Ja, hier eine Liste:
    Hauptsponsor:
    Wird
    gesucht!
    Sponsoren:
    Gegges
    (Gegges-Shop)
    -----------------
    Graf_Zephir
    (Privat Bau)


    Was habt ihr noch?
    Wir haben noch einen Shop:
    LMB*Shop
    Spawn
    Warps
    Spielerwarps
    Marktviertel
    Gerade aus
    Marktgasse 4
    LMB*Heft
    Wir verkaufen auch ein LMB*Heft, das so jeden Monat, mal mehr mal weniger rauskommt.
    Kosten: 1. Ausgabe $2.5 jede weitere Ausgabe $3.


    Was ist das LMB*Heft?
    Im LMB*Heft werden die Ergebnisse der Events reingeschrieben, aber auch Gewinnspiele, Gutscheine, News über LMB und auch Tipps und Tricks zu den Events.


    LMB*Hefte insgesamt: 2
    Ausgabe 3 bald verfügbar!

    Alle die mehr als $100 Spenden kommen hier auf Liste:

    - Gegges ($500)
    - frei
    - frei
    - frei


    Danke!


    (Ich werde das immer wieder aktualisieren.)

  • 1. Ich habe meine Eventfirma nur vorgestellt.
    2. Brauch ich gerade keine Sponsoren.
    3. Wie will das sonst funktionieren? Alles selber zahlen, die ganzen Preise?
    4. Die Spieler wollen Events haben und ich habe auch ein paar Spieler die mögen das! so ca. 4 oder mehr Leute sind das schon... :cursing:

  • Also ich finde das ok, wenn man das hier im Forum ausschreibt. Nervig wird's erst, wenn im Chat ständig nach Geldgebern gesucht wird. Das konnte ich bei euch noch nicht beobachten 🙂
    Wenn ihr für meinen Shop Werbung macht, spende ich auch was :D
    Da ich kein so guter Eventmanager bin, freu ich mich immer, wenn User sich mühe geben um was auf die Beine zu stellen. :thumbup:

  • und ich mich luke und gegges


    es ist nicht verkehrt sich unterstützung zu holen sei es nun wegen gs , baumaterial oder preisen


    zudem stimmt es zwar das der spaß an erster stelle stehen sollte aber viele gar nicht erst teilnehemn wenn es keine preise gibt


    mir persöhnlich kommt es nicht auf den matrielen wert des preises an sondern auf den persöhnlichen wert


    bsp. : mille's suchevent in endor ich hab mich für den gesuchten smaragd entschieden als trophy statt ihn gegen den eigentlichen preis einzutauschen der sicher finanziel wertvoller gewesen wäre


    ich hab lieber ein andenken an der wand als einen gegenstand im lager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!