Mehr slots

  • Hey,
    Mehr Slots kosten auch mehr Geld :/ man sollte meiner Meinung nach Spenden können, um dann Vip oder ähnliches
    zu bekommen. Damit hat man dann Täglich ein Kit namens z.B. Spender. Bei dem Kit bekommt man Dia-Werkzeug, eventuell
    Ingame-Geld oder so. Man kann natürlich auch ein Pluggin installieren mit dem man nach 15 Minuten automatisch gekickt wird
    wenn man Inaktiv war. 🙂

  • Ja minewiesel hat mir mal gesagt das sie an VIP arbeiten


    Ich war mal aufeinen server da hat vip 15euro gekostet


    man bekamm
    recht auf mehr gs
    einmal pro woche ingame geld betrag
    fliegen in der grundstück welt
    und noch mehr und tp rechte
    Fùr sowas würde ich mir Vip holen


    MFG


    Konman

  • Ich denke ich würde mir kein VIP für viel Gratissachen holen. Ich hab einfach Spaß dran mir mein Zeug selber zu besorgen und hab auch Angst, dass so was eine Inflation sehr begünstigt. Obwohl fliegen wär schon reizvoll...
    Es darf auch bitte nicht noch mehr laggen, das tut es ja eh schon ziemlich.
    Ich denke dass 30 zur Zeit ne gute Zahl ist. Das wird meist nur am frühen Abend erreicht und sonst kommt man fast immer drauf.
    Andererseits ist mir auch klar dass Serverbetrieb Geld kostet und finde es keine gar so dumme Idee mal über Spenden nachzudenken.


    madam

  • sHallo,


    von der Idee her bin ich auch dafür das man mehr Slots auf dem Server breit stellt. UNd ich weis auch das es mehr Geld kostet, aber was ich in letzter Zeit so beobachtet habe, ist dass immer mehr Spieler zum VIP werden. ALso vielleicht reicht ja das Geld irgendwann aus umd mehr Slots bereitzustellen.

  • Leute, das liegt alles im ermessen von Worlhunter!


    Er allein muss entscheiden, ob er die Kosten für mehr slots tragen will oder nicht!


    Mal sehen, ich hab nämlich keinen Überblick drüber, wieviel das dann kosten würde, bzw wieviel Worl mit den Vips Geld gemacht hat!


    Also abwarten und ääähhhh dias abbaun! ;)

  • Hallo, es ist mittlerweile so, dass fast immer wenn ich online gehen will der Server voll ist. Das liegt auch vielleicht daran, dass ich zu den günstigsten Zeiten spielen will ;) Jedenfalls sollte man, falls die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung stehen mal wirklich darüber nachdenken ob man nicht vielleicht noch ein paar Slots bereitstellen könnte.


    MfG
    Hijujen

  • Hi^^


    So teuer ist das mit mehr Slots nicht (gut das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden), weil ich sag mal so ich hab mit nem Kumpel auch nen eigenen Server( soll jetzt keine Werbung sein)
    mit 100 Slots u. wir zahlen 10€ im Monat

  • Mehr Slots sind natürlich auch gut. Aber wie Michi schon sagte: Dann kommen noch mehr Bugs (Wie ich sowas nenne :'DD) Und außerdem: Es kommt nicht so oft vor das der Server voll ist. Außer vllt Abends, da sind dann öfters mehr drauf. Aber meiner Meinung nach Unnötig. 🙂

  • + Pro "mehr Slots"


    • mehr Leute können gleichzeitig Spaß haben
    • man muss nicht so oft warten, bis ein Slot auf dem Server frei wird


    - Kontra "mehr Slots"


    • kostet monatlich noch mehr
    • mehr Arbeit für das LMC-Team
    • Chat wird noch mehr vollgeschrieben, noch unübersichtlicher und es wird mehr gespamt



    --> Meine Meinung:


    Es liegt im Ermessen vom Serverbesitzer Worlhunter.
    Ich fände es schon cool, aber der Chat würde dann wie gesagt ein Problem darstellen. Man könnte aber vermehrt darauf hinweisen, auf Privatnachrichten zurückzugreifen.
    Ich finde, wenn man erweitert, dann erstmal auf 40 Slots. So kann man erstmal sehen, wie stark sich die Erhöhung auf das LMC-Team und den Chat auswirkt.


    LG

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!