Maras kleines Bauprojekt

  • das sind die vorläufigen bau wünsche für mein mega gs (Mega16)


    *hafen anlage Mit lagerhaus/kontor , anlegestellen , werft/trockendock, 1 große fregatte kleinere schoner/fischerbote etc., Leuchturm
    *Zentraler brunnen als stadtzentrum direkt im anschluss an den hafen
    *Stadt an sich mit kleinen wohnhäusern Taverne/gasthaus, kirche, schmiede, stall
    *Sägewerk mit wald
    *steinbruch an einem der berge
    *Mine (eventuell so wie bei mille auf mega)
    *ein prachtvolles anwesen mit garten und kleiner mauer
    *Bauernhof mit mühle, Kornspeicher und Feldern
    *wege/straßen
    *Stadt/gs mauer mit türmen, wehrgang / verteidigungs plattformen und kanonen, ( und soldaten und banner ab 1.8 ) , Stadttor
    *kaserne ( mit soldaten ab 1.8 )
    *Hexer/alchemie/verzauberungsturm vllt mit kleinem wächterdrachen auf dem dach
    * turm am hafenlagerhaus mit anlege stelle für luftschiff + luftschiff


    das alles soll im mittelalter/fantasy baustil gebaut werden


    *Karte das Mega gs


    so das wäre es erstmal von meiner seite wird eventuell noch erweitert bei neuen ideen


    bei zusätzlichen ideen was man noch bauen könnte einfach posten vllt nehm ich es ja in die liste der geplanten bauwerke mit auf 🙂


    so die ersten updates sind da 🙂


    hafen

  • so kleines update zur planung des hafens


    ist nur ne grobe skizze bin den umgang nicht gewohnt und maße sind nur grob angezeichnet muss im spiel dann abgeschätzt und probiert werden wegen platz


    schwarz: kai/anleger/steg wie immer ihr es nennen wollt
    rot: schiffe/boote
    blau: Frei luft lager (zur fracht prüfung)
    hellgrün: Leuchtturm
    Rosa: Brücken
    Lila: Trockendock/werft
    Gelb: Handelskontor


    fehlt nur noch das richtige lager mal schaun



  • Hallo Maraani,
    das klingt ja nach einem Megaprojekt (im wahrsten Sinne des Wortes huhu...)
    aber sag mal, hast du denn genügend Material oder eröffnest du irgendwo eine Ankaufsstelle?
    Über die Preise können wir reden, muss nicht unbedingt mehr als der AS. sein aber das beschleunigt
    bestimmt das Vorhaben.
    MFG Makreedo

  • ich hab gut gelagert in den letzten monaten und bei bedarf muss ich noch dazu kaufen weis ja nicht was ich brauch an menge



    @blacky joar mal sehen hab auch schon loghock drauf angesprochen aber er weis noch nicht ob sie es machen ich komm aber gern drauf zurück gibt ja genug zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!