1x1-Löcher-Verbot

  • Hallo Leute!


    Ich fänd es gut, wenn diese dummen, unfairen und gefährlichen 1x1 Löcher in die Tiefe verboten werden. Man kann so leicht reinfallen und dadurch die Arbeit von Wochen verlieren (verzauberte Diarüstungen etc). X(
    Auf einem anderen Server habe ich mitbekommen, dass es auf bestimmte Weise möglich ist nachzuvollziehen, wer ein solches Loch gebuddelt hat. Wie weiß ich nicht genau, müsste sich aber rausfinden lassen.


    Es ist doch wirklich nicht schwer, wenn man unbedingt meint ein Loch direkt nach unten bauen zu müssen, dieses wenigstens über sich mit einem erdeteil abzuschließen oder? Wer nicht einmal dazu fähig und so rücksichtslos ist, sollte für eine Zeit ins Ingame-Gefängnis. Natürlich mit entsprechender Warnung auf der Regel-Liste, die man ja nun wirklich mal gelesen haben sollte wenn man bei uns spielen will.


    Wer ist noch dafür?

  • Es gibt soweit ich weiß ein PlugIn, das nennt sich LogBlock, damit kann man als Admin herausfinden, wer welchen Block abgebaut / gesetzt hat..


    Falls dieses PlugIn nicht bereits aktiv ist wäre es ja möglich, dieses hinzuzufügen.


    Noch einen Aufruf an alle, die das lesen:
    Wenn ihr 1x1 Löcher seht, die tiefer als ~5 Blöcke sind, einfach einen Block platzieren, oder eine Fackel platzieren, hauptsache man erkennt es wenigstens, bis das Problem anständig gelöst werden kann!


    Bin aufjedenfall dafür, das Leute die sich 1x1 Löcher buddeln bestraft werden sollten.
    Liebe Grüße

  • Guggug


    sorry ich kanns net lassen wirklich überall meinen Senf dazu zu geben und da ich leider erst vor kurzem selber Opfer eines solchen "unvorteilhaften Zwischenfall" (um nicht das zu sagen, was mir dazu nur einfällt) geworden bin, halte ich jetzt einfach mal keine große Rede und sage nur:


    1x1 Löcher gehören geschlossen.
    1x1 Gräber gehören bestraft.


    MfG (und dieses kostet mich das etwas Überwindung)
    euer
    Hoehlenbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!