Beiträge von Hoehlenbaer

    Kapitel 3: Der erste Tag
    [i]
    Schon wieder Wüste.[/i]
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Ich lief und lief und lief, aber die Wüste schien kein Ende zu nehmen.
    In weiter Ferne sah ich Mauern und Türme, doch je schneller ich auf sie zulief, desto weiter schienen sie sich zu entfernen.


    Ich wagte einen Blick zurück und erschrak.
    Gleich 3 von diesen seltsamen grünen ... Dinger verfolgten mich.
    Ich sah wieder nach vorn und lief schneller durch den dunklen Wald.
    Moment mal, Wald?
    War es nicht grad noch eine endlose Wüste?
    Egal, darüber nachzudenken hatte ich jetzt keine Zeit, denn in dem Moment wo ich den Wald betrat kamen aus dem Unterholz noch mehr von diesen grünen Dingern.
    Von links und von rechts näherten sie sich und ließen ein bedrohlich Zischen von sich.
    Ich rannte immer schneller, doch so langsam wurde mir klar das es kein entrinnen gab.
    Plötzlich öffnete sich der Wald und ich stand auf einer Lichtung.
    Jetzt kamen sie im Kreis auf mich zu.
    Ich saß in der Falle.
    20 oder 30 dieser grünen Dinger hatten mich eingekesselt und kamen mit quälender Langsamkeit auf mich zu.
    Ich schloss die Augen und hörte schon vereinzelt das bedrohlich Zischen.


    BUMM BUMM BUMM


    Ich schreckte hoch.
    Schweiß gebadet lag ich auf dem Hotelbett.
    War das alles nur ein Traum?


    BUMM BUMM BUMM


    Es klopfte ... nun eigentlich hörte es sich an als ob da jemand die Tür einschlagen wollte.


    BUMM BUMM BUMM


    Immer noch verwirrt schälte ich mich aus dem klammen Bett und ging zur Tür.
    Öffnete sie einen Spalt und sah den Rezeptionist draußen stehen.


    "Na endlich! Da ist es ja leichter einen schlafenden Drachen zu erwecken! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit wissen sie?! Hier, es ist meine Pflicht ihnen das auszuhändigen, den Rest müssen sie dann schon alleine machen."


    Er gab mir einen Rucksack und einen Haufen von Zettel, bevor er, halblaute Flüche vor sich hin murmelnd, den Gang hinunter verschwand.


    Ich sah ihm immer noch verwirrt nach, als mir einfiel, das ich ihn sicher nach diesen grünen Dingern hätte fragen können, doch das war nun zu spät und vermutlich wäre er jetzt auch nicht gerade in bester Stimmung für ein informatives Gespräch.
    Ich schloss die Tür und setzte mich mit meinen "Geschenken" an den einzigen Tisch im Raum, zunächst studierte ich die Zettel.


    Der erste war nur ein Willkommensgruß zusammen mit der Aufforderung sich zur Anmeldung und Musterung im örtlichen Rathaus alsbald einzufinden.
    Die anderen Zettel schienen eine Sammlung von Werbeschriften und Stadtkarten zu sein.
    Letzterer unterzog ich einer genaueren Betrachtung und versuchte mir so viele wichtige Gebäude wie möglich zu merken.
    Danach nahm ich mir den Rucksack vor.
    Uff war der schwer.
    Ich wuchtete ihn auf den Tisch und öffnete ihn, direkt kam mir eine Schaufel entgegen gerutscht, die aus einem seltsam bläulichem Material gefertigt wurde.
    Ich nahm die Schaufel aus dem Rucksack und legte sie auf den Tisch, danach entdeckte ich eine Axt aus dem selben Material wie die Schaufel und eine Spitzhacke, ebenfalls aus dem bläulichem Stein.
    Ich klopfte den Rucksack nochmal ab, um zu überprüfen ob das alles war und fand in einer Seitentasche ein paar Brote.
    Ein wenig überrascht über die seltsamen Dinge packte ich wieder alles in den Rucksack, stellte ihn neben den Tisch, nahm mir den Zettel mit der Aufforderung ins Rathaus zu kommen, steckte ihn in meine Hosentasche und machte mich direkt auf den Weg.


    Ich war kaum aus dem Hotel, als sich auch direkt die ersten Schwierigkeiten anbahnten.
    Natürlich hatte ich mir den Weg zum Rathaus am meisten angeschaut und war auch davon ausgegangen, dass ich ihn mir hätte merken können, aber diese "Warp"-Zauberei faszinierte und verwirrte mich aufs neue dermaßen, das ich beinahe alles vergaß.
    Erinnern konnte ich mich bloß noch daran, das ich nach links musste und das Rathaus gegenüber eines Parks lag.
    Alles andere schien ich bereits wieder vergessen zu haben.
    Leise über mich selber fluchend, das ich den Stadtplan nicht gleich mitgenommen hatte stapfte ich, ohne es zu bemerken nach rechts und machte mich auf die Suche.



    Fortsetzung folgt ...

    Guggug


    ich schon wieder.


    Erstmal möchte ich mich Creeperwomen21 (die Dame zuerst), Gh0st1cle und JoeTDK anschliessen, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, darum verzeiht mir wenn ich euch jetzt wiederhole. ;)

    -den Befehlt "/help" auch für Member machen

    Gegenfrage: Was bringen dir 32 Seiten an Befehlen, von denen du 95% nicht einmal nutzen kannst?

    Zitat

    -nen richtiger Spawn/Rathaus fehlt

    1. Es gibt einen richtigen Spawn, und seit der Umgestaltung ist dieser noch einfach und intuitiver geworden. (Man muss kein 5m mehr gehen um die Portale oder die Warps zu erreichen)



    2. Was sollte deiner Meinung denn das Rathaus machen??

    Zitat

    -eine Jobbörse wo man Jobs anbieten kann aber auch annehmen


    Wenn jemand einen Job zu vergeben hat (was meiner Meinung nach, nicht allzu oft vorkommt), dann kann er auch den Chat nutzen. Für ein Angebot innerhalb von 2 oder 3 Wochen lohnt es sich nicht sowas wie eine Jobbörse aufzubauen.

    Zitat

    -größere Grundstücke (10x10 sind einfach zu klein)

    Kein Thema, kann man machen, aber; größere Grundstücke kosten auch mehr Geld und damit sind wir wieder bei einem anderen Zitat von dir:

    Zitat

    ja aber die sind ja sau teuer..

    Und direkt noch ein Beispiel:
    10x10 kosten 80$. Wenn ein Spieler neu auf den Server kommt, hat er 30$, er votet, bekommt 50$ dazu et voila 80$ für sein erstes GS.
    15x15 (das nächstgrößere GS) kosten 200$. Wenn ein Spieler neu auf den Server kommt, hat er 30$, er votet, bekommt 50$ dazu, hat also 80$ und daaaan???

    Zitat

    neue MineMap -man muss lange laufen um zu einen Baum (außer Dschungel) zu kommen oder Erze zu bekommen

    Zur Info, die Minemap wurde am 1.4. resettet, da war alles neu und schön, innerhalb von 7 Tagen haben es Leute echt geschafft das es schon wieder aussieht wie nach ner Nuke Explosion!
    Echt Respekt!!
    Sorry das ich jetzt kein Mitleid habe, wer es nicht schafft die Minemap in einem vernünftigen Zustand zu halten oder beim Holz farmen zu faul ist die 3-5 Setzlinge aus JEDEM gefälltem Baum wieder einzupflanzen der muss halt laufen.
    (Ich weiß heute bin ich äußerst sympathisch xD)

    Zitat

    -pro 15min 10€

    DAS ist doch wohl ein schlechter Scherz?! Wofür willst du Geld haben? Fürs online sein?? Gehts noch???
    Sorry, aber das ist ja wohl die Höhe.
    Natürlich kann man das einführen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das spätestens 2 Tage nach Einführung die ersten darüber meckeern das ein 10x10 GS plötzlich 80000$ kostet oder die Diamanten im Shop 300$ während sie im Adminshop nur noch 0,10 Cent bringen.
    Hier gehört eigentlich nur ein Spruch hin:
    Erst denken, dann nochmal denken, dann noch einmal denken und daaaaaan den Mist nicht posten.


    Zitat

    -das man auch im AdminShop kaufen kann

    Warum?
    Es gibt die Mall.
    Es gibt den Shop von 66 und Bedah
    Es gibt den Shop von JoeTDK
    alles sehr Spawn nah.
    Ganz zu schweigen von den ganzen GS-Shops in der ganzen Stadt.
    Also? Warum???


    So nun hatte ich genug Spass :D
    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

    Guggug,


    mir ist soeben eine Idee für ein spontan Event gekommen.


    Jeder der Mitmachen möchte, hat bis zum 14.4. Zeit einen "Käpt'n Blaubär-Skin" zu erstellen und mir das Ergebnis zu präsentieren.
    Ich wähle dann meinen Lieblingsskin aus und derjenige der ihn erstellt hat, bekommt einen schönen Preis.


    Viel Spass beim kreativ sein.


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

    Guggug


    ich häng auch drin, weiß aber wie die betroffenen Spieler herausbekommen werden können.


    Hinweis an das LMC Team:


    Teleportiert die betroffenen Spieler zu euch.
    Seid aber am besten nicht zu nah am Spawn.


    Wo ich es noch selber konnte ging es auf der Treppe neben JoeTDK's neuem Shop.


    Tante Edit:
    Der betreffende Spieler muss sich nach dem porten reloggen, danach sollte es dann wieder gehen.


    MfG
    Hoehlenbaer



    Guggug,


    da sieht man mal wieder wie gut einem doch zugehört wird.


    Bis zur endgültigen Entscheidung bleibst du im jail und da niemand Bock hat alle paar Tage deine Strafe zu verlängern, hast du gleich mal das Maximum bekommen.


    Jetzt hast du es zum lesen und nochmal lesen.


    Viel Spass


    MfG
    Hoehlenbaer

    Guggug,


    du willst eine Antwort, du bekommst eine.


    Gh0st1cle schrieb:

    Zitat

    Ich wollte mich eben auf dem minecraft server einloggen und dann steht da das ich gebannt bin wegen der nutzung von xray oder so.
    Und das kann ich mir nicht erklären weil ich 1. cheater und cheaten hasse und es niemals machen würde weil es das spiel kaputt macht


    Lobenswerte Einstellung.
    Fakt ist aber auf deinem Account wurde X-ray festgestellt.
    Deswegen wurde dein Account auch gesperrt.


    Gh0st1cle schrieb:

    Zitat

    2. seit gestern morgen um 8:00 weg war bis heute morgen um 6:00 uhr also hääte ich gar nicht in miencraft on sein können, aber wie immer wenn ich nicht da bin geht mein bro an den PC und das einzige wie ich mir dann erklären kann das ich gebannt bin ist das der das gemacht hat aber ich kann ja nichts dafür das der an den PC geht und bei MC scheiße macht.

    Ziemlich ungünstig gelaufen würde ich mal sagen.
    Fakt ist auf DEINEM Account wurde X-ray festgestellt, wer vor dem Rechner sitzt können wir nicht sehen.
    Genauso wenig können wir mit Sicherheit feststellen, ob du überhaupt einen Bruder hast.
    Ich sage nicht das du lügst, aber wir haben uns an die Fakten gehalten.


    Und Fakt ist: Dein Account hat x-ray genutzt, deswegen ist dein Account auch gesperrt.
    That's life.


    Ich persönlich würde nicht mal meine bessere Hälfte an meinen PC, geschweige denn in mein Minecraft lassen, von daher kann ich nur sagen ungünstig gelaufen und vielleicht hat ja ein Admin Nachsicht mit dir.
    Ich für meinen Teil halte mich an die klaren eindeutigen Fakten.


    MfG
    Hoehlenbaer

    Guggug,


    wurde bereits in einem anderen Beitrag erörtert, deswegen jetzt die Kurzversion.


    Es wird bereits daran gearbeitet.


    MfG


    Hoehlenbaer


    P.S.: Vorm schreiben mal die Forumssuche nutzen, wäre hilfreich ;)

    Guggug


    also erstens will ich mal sagen: jannivz, du kannst auch zu uns in den Teamspeak kommen, da ist fast immer jemand zum quatschen, dafür brauchen wir keinen "Cracked-Server".


    Zweitens: Könnte sich dein Freund auch einfach die 20€ leisten, um sich ein Premium-Acc zu besorgen, wenn ihr zwei umbedingt zusammen spielen wollt.


    Und drittens: Hat der Server vorerst immer noch 30 Slots und wenn er jetzt auch noch "Cracked" zulassen würde, käme vermutlich kaum noch einer drauf und das sehe ich als "echter" Kunde (denn ich hab schließlich die 20€ bezahlt für den Acc) einfach nicht ein.


    Moral von der Geschicht: Der Server solt so bleiben wie er ist!


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

    Guggug


    ich fass das mal hier zusammen, auch für LeBrowny. Vielleicht liest sie sich das ja mal durch oder wird drauf hin gewiesen.


    Zu 1: Worlhunter hat versichert, dass daran bereits gearbeitet wird. Ergo einfach mal abwarten ;)


    Zu 2: Es gibt bereits ein Buch, welches in einem Dispenser am Spawn steht. Ja, das sind eher Befehle und Funktionen. Dies wird nach meinen Info's auch noch erweitert.


    Zu 3: Die Preise im Adminshop sind, nach Angaben von Worlhunter bewusst so gewählt und werden vermutlich auch nicht mehr geändert.


    Ich für meinen Teil, sehe das nämlich genauso wie Worlhunter und auch Schimaru und finde die Preise vollkommen in Ordnung, denn es ist ein Faktor für das Langspielvergnügen, denn man hat eben nicht alles was man will schon nach (Vorsicht ich übertreibe jetzt ein biischen, also nicht ganz so ernst nehmen) 2 Stunden Spielzeit.



    Ich hoffe das hilft dir oder euch ein bischen weiter.
    Ich werd die CoAdmins allerdings nochmal auf den Thread aufmerksam machen, vielleicht sagen sie auch etwas dazu.


    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

    Kapitel 2 Meine erste Bleibe


    Wo zum großen Gnu ist dieses Hotel??
    Da nicht.
    Dort war ich auch schon entlang gelaufen.
    Da drüben war ich jetzt schon 3 mal.


    Ich gabs auf.
    Ich konnte einfach nicht mehr.
    Zu müde, zu hungrig und so langsam spürte ich auch die Schmerzen, die diese vermaledeiten Viecher hinterlassen hatten.
    Kurzerhand blieb ich stehen und setzte mich an den Strassenrand und legte den Kopf auf die Knie.
    Wie schwer kann es sein ein Hotel zu finden?


    Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, zu müde um mich zu erschrecken, sah ich auf und sah in das freundliche Gesicht eines jungen Mädchens.


    "Hallo" lächelte sie mich an "Was sitzt du denn hier so auf der Strasse rum?"


    "Ähm ja, ich suchte eigentlich das Hotel mit den Gratiszimmern, aber ich finde es einfach nicht."


    Das Mädchen grinste breit und meinte: "Komm mit, ich weiß wo es ist."


    Ich schaute etwas ungläubig, aber das Mädchen hüpfte schon vorraus. Müde rappelte ich mich auf und lief hinter ihr hier.
    Sie lief geradewegs zurück zur Stadtmitte, bog dann jedoch rechts ab und blieb vor einem kleinen Schild stehen.


    "Hier, auf das Schild musst du drücken, dann wirst du zum Hotel teleportiert." grinste sie mich an.


    Teleportiert? Wollte die Kleine mich etwa verkohlen??
    Doch scheinbar bemerkte sie meine Zweifel und berührte das Schild mit einer Hand und wie von Zauberhand war sie verschwunden?
    Üngläubig schaute ich immer noch auf den Fleck, wo sie eben noch stand und fragte mich welche Kräfte hier am Werk waren und ob sie mir gut oder weniger gut gewogen waren, als das Mädchen plötzlich wieder vor mir stand und mich angrinste.


    "Kommst du nun oder willst du auf der Strasse schlafen?"


    Zu verwirrt um irgendwas sagen zu können, sah ich wieder zu, wie die Kleine das Schild berührte und verschwand.
    Nun bewegte auch ich meine Hand und näherte mich dem Schild.
    Als meine Hand das Schild komplett berührte, spürte ich wie die Welt unter, über und neben mir verschwand und ich fast augenblicklich an einen anderen Ort teleportiert wurde.


    Als sich die Welt wieder normalisierte, sah ich auch das kleine Mädchen wieder, das mich noch breiter als zuvor angrinste.


    "Willkommen im großen Hotel."


    Ich sah mich in der Eingangshalle um.
    Prachtvoll, ein weitere Beweis für den Reichtum dieser Stadt.
    Es mutete mir fast schon dekadent an, doch das sollte mir nur Recht sein, so würde ich wenigstens wohl gebettet schlafen können.


    Das Mädchen führte mich noch zur Rezeption und verschwand dann lächelnd, mit der Entschuldigung, das sie zu Hause erwartet würde.
    Der Rezeptionist sah mich weniger freundlich an.


    "Ein Zimmer?" blaffte er mich an. "Wie lange? 7 Tage? Wie viel Gepäck?"


    "Ähm eh, ich hab kein Gepäck, nur meinen Rucksack und ja ich brauche ein Zimmer."


    Etwas freundlicher, da er scheinbar nicht mehr arbeiten musste als ihm lieb war schob er einen Schlüssel herüber.


    "Wünsche wohl zu ruhen." setzte er dahinter, ehe er sich wieder in einen durchgesesse Stuhl fallen lies, aus dem er sich scheinbar nur ungern erhoben hat, um mir ein Zimmer zu geben.


    Ich sah mir die Zimmernummer an und nahm den Lift in den dritten Stock.
    Nach kurzen suchen fand ich auch das freie Zimmer, öffnete die Tür, legte den Rucksack beiseite und lies mich in das Bett fallen.
    Eigentlich wollte ich noch etwas essen, aber kaum das ich in den weichen Daunen lag fielen meine Augen zu und ich schlief ein.

    Guggug,


    nennt mich jetzt nen Miesepeter oder auch Schwarzseher, aber solange Gott ... ähh Worlhunter nicht online ist, passiert mit dem Server an sich gar nix.


    So un nu zum Thema.


    1. Laggs
    - Es gibt Plugin's, die diese unliebsamen Erscheinungen verhindern können. Da der Server ja momentan nicht läuft, hab ich mir (ich kann ja ohne Minecraft net leben) diverse andere Server angeschaut die dieses Plugin haben.
    Es kann natürlich sein, das sie einfach einen großen Speicherplatz haben, aber ich denke, das diese Plugin durchaus dafür gesorgt hat, ein reibungsloses Spielerlebniss zu erleben trotz knapp 100 Spielern. Ich geb auch ehrlich zu, das es hier und da mal kurz geruckelt hat, vorzugsweise beim sprinten, aber das kenn ich bereits vom Einzelspieler von mir und schreibe das mal auf das Konto meines Rechners.


    Die Moral aus der Geschicht: Ein Plugin gegen Laggs, wäre so schlecht nicht.


    2. Mehr Slots
    - Hier muss ich ehrlich zugeben bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite wären mehr Slots durchaus ganz schön, da man eventuell keine 30 oder mehr Minuten warten muss, ehe man auf den Server kommt. Auf der anderen Seite heissen mehr Slots auch mehr Spinner. Sorry wegen dem harten Ausdruck, aber so seh ich das halt, daher würd ich vorschlagen, das sich das LMC Team mal kräftig Gedanken macht, ob die bisherigen Regeln ausreichend und spielfördernd oder eher spielschädlich sind, denn es will mir einfach keine Erklärung dazu einfallen, dass ein ,jetzt ncht namentlich genannter Spieler, einen anderen, öffentlich im Chat aufs übelste beleidigt und beschimpft hat und nach nur zwei Tagen wieder auf dem Server ist.
    Geflame, Cheaten und Bugusing geht, in meinen Augen, gar nicht und sollten zu einem permanenten Serverbann führen.
    Meinetwegen auch mit Verwarnungssystem. 3 Verstösse und du bist raus. (wobei ich das bei Geflame je nach Grad der Beleidigung eventuell gleich anwenden würde)
    An diesem Punkt würde ich erstmal Ansetzen und für ein friedlicheres Miteinander sorgen, auch wenn kein Admin oder Mod auf dem Server aktiv ist und erst dann kann ich mir sicher sein, das wenn ich mehr Spieler zulasse es weiterhin ein friedliches und freundschaftliches Miteinander geben kann.


    In diesem Sinne
    MfG
    euer
    Hoehlenbaer

    Prolog


    Kapitel 1 Die glorreiche Stadt Lifeminecraft


    Ich weiß nicht mehr wie lang diese Wüste war, noch wie lang ich danach durch den Sumpf gewatet bin und auch nicht durch wie viele Eichen ich mich schlängeln musste ehe ich die ersten hohen Türme der prophezeiten Stadt erspähen konnte.
    Doch als ich endlich das erhoffte Stein am Horizont entdeckte, lies all den Hunger und die Schmerzen, meiner zahlreichen Begegnungen mit diesen Monstern einfach hinter mir und lief.
    Ich lief so schnell meine Füsse es zu ließen und die Stadt wuchs vor meinen Augen in die Höhe.
    Auf einem kleinen Hügel konnte ich kurz ein paar verschiedenfarbige Dächer von Häusern erkennen, ehe ich den Hügel wieder hinablief und die Mauer mit ihren Türmen wieder höher wuchsen.


    Ich wahr so beschäftigt zu laufen und zu laufen und näher an die Stadt zu kommen, das ich nicht bemerkte, wie sich einer diese komischen Dinger, die sich in die Luft sprengen, seitwärts näherte.
    Als ich sein verräterischen Zischen hört war es auch schon zu spät.


    "Tsssssssssssssss" BOOM!!!


    Die Druckwelle traf mich hart, doch nicht zu direkt.
    Ohne Kontrolle über meinen Körper flog ich auf die Stadt zu.
    Ich sah die Mauer immer näher kommen, schloss meine Augen fest zu und erwartete den Aufprall.


    Doch kein harter Aufprall erwartete mich, nein ein lautes *PLATSCH* und eine Flut von kaltem Wasser nahm mich in sich auf.
    Ich riss die Augen auf und strampelte instinktiv mit den Beinen, bis ich die Wasserdecke durchbrach und endlich wieder Luft holen konnte.


    Durchnässt bis auf die Knochen stieg ich aus dem Wassergraben und schüttelte mich so gut es geht aus, ehe ich die nah gelegene Zugbrücke ansteuerte.


    "Na mein Sohn, hast du versucht über die Stadtmauern zu fliegen?" rief es von einem der Türme und vielstimmiges Gelächter folgte der Stimme nach.


    Na super, musste das jetzt umbedingt einer sehen? Na zumindest kennt mich keiner hier, vielleicht hab ich ja Glück und die Geschichte hat sich bereits verlaufen ehe ich hier bekannt bin.
    Noch immer ziemlich feucht überquerte ich die Brücke und betrat die Stadt, das laute Gelächter hinter mir und die bunte und scheinbar reiche Stadt vor mir.
    Ich hatte noch nie so viele Häuser auf einem Fleck gesehen und so verschieden, aus den verschiedensten Materialien, teilweise kannte ich nicht mal ihren Namen.


    Die Eindrücke sammelnd striff ich durch die Gassen dieser unglaublichen Stadt, bis ich an dessen scheinbare Mitte angelangt war, denn hier stand ein Schwarzes Brett mit Aushängen vielerlei Art.
    Da ich nicht wusste wo ich schlafen sollte schaute ich einfach nach ein oder zwei Angeboten.
    Ich riss die Augen vor Überraschung weit auf und las den einen Aushang jetzt schon zum x-ten Mal durch.
    Wieder wurde mir klar wie reich diese Stadt sein muss, denn sonst konnte ich mir einfach nicht erklären warum es ein ganzes Hotel mit Gratiszimmer gibt.
    Ich sah mich um ob es irgendwo ein Schild gab, sah aber keins und so machte ich mich auf die Suche nach dem Hotel.

    Guggug Leutz


    hier entsteht in Kürze eine Geschichte rund um meinen Charackter auf dem Lifeminecraft.
    Da es meine Geschichte ist, bitte ich jeden, der mitschreiben möchte, mich vorher zu kontakten und mir eventuell auch seinen geplanten Post zu kommen zu lassen.
    Ich denke es ist verständlich, das ich mir ungern meine Geschichte und meine Ideen kaputt machen lassen möchte.
    Zudem möchte ich das LMC Team nicht noch mehr Zeit rauben, nur um sie ständig darum zu bitten, fehlgeleitete Spieler und vor allem ihre Posts zu löschen.


    Also merke: Jeder darf mitschreiben, es sollte aber zur Geschichte passen.


    Jetzt noch ein paar weitere Info's:


    - Geschehnisse die in dieser Geschichte passieren, müssen nicht so auf dem Server passiert sein.


    - Sollte es in der Geschichte zu Begegnungen zwischen zwei oder mehr Personen kommen, so sollten sich die Personen wenigsten einmal auf dem Server begegnet sein. Am besten man fragt die Person vorher ob man sie mit hereinschreiben darf oder nicht.


    - Traum oder Visionssequenzen müssen durch eine andere Schriftart oder in einem Zitat Block kenntlich gemacht werde.


    - Und gaaaaanz wichtig ihr seid keine Supermenschen!


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim lesen oder schreiben und mache dann mal gleich den Anfang


    In diesem Sinne
    euer
    Hoehlenbaer


    P.S.: Bitte auch solche Grußformeln in der Geschichte weg lassen. Danke!