Wunschbrunnen

  • Moin !


    Der Wunschbrunnen ist zurück. Die damalige Idee von PigzombieKiller und Nikkcrum wurde von mir (natürlich mit Erlaubnis) wieder aufgegriffen und steht nun für alle Nutzer des Lifeminecraft-Server zur Verfügung!
    Finden könnt ihr den Wunschbrunnen in Metropolis am Spawn.
    Die Teilnahme ist komplett kostenlos für euch, ihr müsst lediglich das Buch zahlen welches ihr nutzt. (1$ bei mir oder an der Anliegenkiste am Spawn)


    Als kleiner Denkanstoß: Ich habe mir damals Brot für alle LMC-User gewünscht, welches am Spawn verteilt wurde






    hier nun die Regeln :


    • pro Person nur ein Wunsch in jeder Ziehung
    • es werden nur signierte Bücher beachtet
    • Geldwünsche werden in den Müll befördert
    • nur Wünsche, die für mich realisierbar sind und auch im Rahmen des Möglichen liegen!
    • es wird nur einen Gewinner pro Ziehung geben (außer die Jury kann sich nicht entscheiden)
    • die Ziehung eines Wunsches erfolgt alle 2 Wochen am Wochenende (Datum der nächsten Ziehung steht am Brunnen)
    • der Gewinner wird im Forum, aber auch im Spiel direkt bekannt gegeben und erhält eine Urkunde



    Die Erfüllung des Wunsches kann mehrere Tage dauern, es fängt aber direkt nach der Ziehung eine neues Wunschphase an !

  • So, die erste Runde ist nun beendet und der Gewinner steht fest, ich danke allen die ihr Glück versucht haben.



    Gewonnen hat Jakllp33, herzlichen Glückwunsch!
    Sein Wunsch war es, sein bereits vorgestelltes TiC Tac Toe (Drei-Gewinnt) auf dem Server bauen zu können.


    Also freut euch drauf, dass der Server bald ein Spiel mehr zu bieten hat!


    Nun noch eine Anmerkung:


    Wenn ihr Wünsche wie "Ich wünsch mir ein Grundstück für einen guten Zweck" habt, dann erläutert doch diesen guten Zweck etwas, so steigen eure Gewinnchancen !




    Alle Wünsche werden nun entfernt und ihr habt ab jetzt wieder die Chance euren Wunsch erfüllt zu bekommen.
    Solltet ihr den gleichen Wunsch wie vorher haben, werft ihn nochmal in den Brunnen!


    Die nächste Wunschphase geht wieder 2 Wochen bis zum 02.11.2014


    Viel Glück !

  • Auch die 2. Runde ist nun zuende und es gibt einen Gewinner.
    Die Wahl ist mir diesmal echt nicht leicht gefallen und bedanke mich bei allen die teilgenommen haben!


    Gewinner ist diesmal : Libranator1
    Er hat in dem Buch eine Geschichte, die über 31 Seiten geht, geschrieben die mir sehr gut gefallen hat ! In der Geschichte hat er seinen Wunsch eingebaut (ein Plünderung 3 Buch).


    Neue Runde neues Glück, nutzt wieder eure Chance einer der Glücklichen Gewinner zu sein.
    Die 3. Runde geht nun bis zum 16.11.2014 16 Uhr


    Ich wünsche euch allen viel Glück !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!