Kampfhornisse, xXMeCakeXx, Skipperfabian

  • Hi,
    möchtediese 3 Spieler melden. Screens sind angehängt.
    Ich bin um ca. 17:45 zum spawn und habe festgestellt, dassdie spieler um mich herum (Shakyjojo, SkipperFabian und noch jemand der mir gradnicht einfällt) Schaden durch einen schlechten effekt erlitten haben. Als ich dannim chat nachgefragt habe wer das war, hat skipperfabian gestanden. Danach wurdeein wenig rumdiskutiert und mir wurde erzählt dass xXMeCakeXx zuerst SkipperFabian mit einem schadenstrank beworfen haben soll, und Kampfhornisse dann aus Spaß SkipperFabian vorgeschlagen hat sich zu rächen, was dieser dann auch getan hat. Kampfhornisse hat darum gebeten das nur er Schuld bekommt weil er SkipperFabian dazu ermutigt hat. Inwiefern diese Aussagen stimmen, weiß ich nicht, dass könnt ihr ja dann miteinander ausfechten oder wie man das nennen mag.
    MfG Montag15
    P.S.: Die Sreens waren zu groß (also die dateigröße) hab dasdeshalbmit mediafire gemacht.
    Screenshots: https://www.mediafire.com/?3w4c8kwnw0a5vb1

  • Aber warum sollte Kampfhornisse dafür bestraft werden, dass er aus Spaß gesagt hat, aus Rache einen giftigen Trank zurück zu werfen?


    Wir müssen ja davon ausgehen, dass sich Skipperfabian schon mit unseren Server-regeln auseinandergesetzt hat.....
    Und außerdem hat Skipperfabian ja selber ein Gehirn (denke ich mal), um nachzudenken, ob er es macht oder besser lässt.
    Er würde ja wahrscheinlich auch niemanden sein Geld schenken, nur weil es ihm jemand sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!