Umfrage WM-Wette

  • War der Wetteinsatz für die WM-Wette zu hoch, zu niedrig oder optimal? Zur Erinnerung: Der Wetteinsatz betrug 35$ 11

    1. Mehr als 150$/Person (1) 9%
    2. Mehr als 75$/Person (0) 0%
    3. Optimal (35$/Person) (10) 91%
    4. Weniger als 20$/Person (0) 0%

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Danke nochmal für die große Beteiligung bei der Umfrage und auch die Rückmeldung. Ich war mir nur nicht so sicher, ob der Preis 35$ gut ist. Das Ergebnis gestaltet sich bisher aber sehr eindeutig: Viele finden bisher 35$ in Ordnung. Dann werde ich, wenn das Ergebnis so bleibt, beim nächsten mal wahrscheinlich nur etwas höher gehen. Mal sehen...
    Es gab 11 Gewinner bei der WM-Wette. Da der Jackpot bei 4500$ lag, ergibt sich ein jeweiliger Gewinn von 409.09$. Diesen Betrag hat Bedah allen Gewinnern ausgezahlt. Damit ist das WM-Wettbüro erst mal geschlossen.
    Ich würde das Wettbüro gerne weiterführen. Wenn jemand eine Idee hat, mit welcher Wette, kann er es gerne hier oder ingame schreiben.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Der Preis sollte nicht mehr als 50$ betragen, da so jeder, nach einem vote mitwetten kann. Über die Ideen solltest du dir den Kopf zerbrechen. Schließlich ist es dein Wettbüro. Wenn ich ne gute Idee habe, kann ich doch selber eins eröffnen 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!