Tpa für jeden

  • Hallo zusammen ich hab heute einen vorschlag zu machen unzwar das jeder spiler /tpa bekommt so wär es für alle sinnvoll einfacher zum beispiel ein gs zu finden oder sich wieder zu finden. Ich wollte mal fragen wie ihr den Vorschlag so findet? Und zum ausgleich müssten die Vip ränge noch etwas anderes bekommen oder das bleibt so. Ich freu mich auf euer Feedback. LG Tobi

  • Für mich persönlich ist das nicht notwendig. Ich vermisse diese "Fähigkeit" nicht. Natürlich könnte es auch daran liegen, dass ich es momentan nicht habe, aber ich verspüre nicht diesen Wunsch. Außerdem ist es wichtig, dass die VIPs bestimmte Vorteile den "normalen" Spielern gegenüber haben. Eher würde ich ihnen noch mehr Vorteile verschaffen um noch mehr Spieler zum Spenden zu bewegen. Immerhin halten diese Spieler auch den Server am Leben.
    Momentan ist es jedenfalls so, dass ich auch ohne Tpa gut zurecht komme. Beispielsweise kann ich ja /srm tp [GS-Name] eingeben wenn ich zu faul bin, um zu meinem GS zu laufen. Und wenn ich mich zu einem anderen Spieler teleportieren möchte... naja das kommt eigentlich nicht so oft vor.
    Ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Hallo und guten Tag/Abend/Morgen what ever.
    Ich persönlich finde, es ist völlig ausreichend, dass die VIP über das /tpdings verfügen. Wenn das jeder hätte, wäre es nichts besonderes mehr. Aber das ganze jedem zugänglich zu machen und dafür den VIP noch mehr Vorteile zu geben, finde ich sinnfrei. Die bekommen ja schon genug durch das Dia-Set, die mehr Homepunkte und eben das Porten. Wenn man da jetzt noch was dazu geben würde, könnte man auch gleich jedem alles geben.
    Lange Rede kurzer Gedanke... es kann gern so bleiben wie es ist, denn zu viel ist nicht gut.
    Gruß
    Der Ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!