Auf nimmer Wiedersehen

  • Auf nimmer Wiedersehen, liebe LMC-Gemeinde
    Bei einzelnen Leuten habe ich mich schon per /mail verabschiedet.
    Hier möchte ich nur sagen, dass ich wahrscheinlich nie wieder onkommen werde. Hab ja eh 3 Wochen Jail und Mute, also was solls.
    Was dazu geführt hat, darf ich nicht sagen, da Bedah mich sonst vollends bannen würde.
    Auf nimmer Wiedersehen
    Mit traurigen Grüßen,
    palex00

  • Hey ähm aufjeden Fall dir mal alles Gute weiterhin vielleicht überlegst du dir es ja nochmal und kommst mal wieder.Dennoch ist die Strafe sicherlich nicht unverdient ich weiß nicht was vorgefallen ist aber es muss einen Grund haben von dem her musste das jetzt auch absitzen. Wünsche dir trotzdem alles Gute.


    Mfg Are 🙂

  • schade dass du als aktiver und netter Spieler gehst.
    Allerdings bist du selber daran Schuld und das weißt du selbst am besten.
    Deswegen bringt es nichts die Schuld bei wem anderen zu suchen und andere für dein Fehlverhalten verantwortlich zu machen.
    Letztendlich musst du nun mit den Konsequenzen leben, die ich gerecht finde.


    Ich wünsche dir alles Beste in deinem weiteren Leben.

  • Ich kann jetzt zwar nicht sonderlich viel dazu sagen aber ich möchte mich auf jeden Fall mal bei dir verabschieden.


    Warst so wie ich das mitbekommen hab eine Bereicherung für den Server, aber gut wenn du bestraft wurdest dann sicher nicht ohne Grund, ich finde es dickköpfig jetzt zu sagen ich verschwinde ganz. Vielleicht lässt du dich in 3 Wochen ja doch noch mal blicken wenn du drüber nachgedacht hast ;) .
    Bis dahin byebye.

  • Lieber palex00,


    du bist selber schuld an der ganzen Geschichte.
    Wenn man schon im Jail sitzt sollte man einsehen dass man einen Fehler gemacht hat!
    Aber du hast nichts besseres zu tun als den Chat zu spamen und mich zu provozieren.


    Es gelten für Alle dieselben Regeln und wer sich nicht daran hält wird bestraft


    MfG
    Jan







  • Hey palex,


    solltest du tatsächlich nicht wieder kommen wäre es echt schade!


    Aber wie die anderen auch schon gesagt haben. Strafe hat auf diesem Server immer einen Grund.
    Und dazu sollte man dann auch stehen! (Haben glaube ich schon einige Spieler hinter sich!)


    Also hoffe mal du überlegst es dir anders.


    Fal

    ~*~ Life! Magazin. Die Zeitung auf dem LMC Server ~*~
    Jeden Freitag neu erhältlich in der Hauptstadt, Venedig, Portland, Hogwarts, Osilon und Metropolis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!