Ein paar event Ideen

  • Hallo,


    Hab ja schon mal ein paar einzelne event ideen gepostet, hab mir abrr gedacht ich fasse alle noch mal zusammen mit ein paar neuen ideen.
    Das ganze soll sich auch an pig und nikk richten.


    1. Feuerwerk event könnte an silvester stadtfinden
    Wer das beste macht gewinnt die chury entscheidet


    2. Ess event: ziel ist es z.b. 10 ofenkartoffeln so schnell wie möglich zu essen.


    3. Turmbau zu babel etwas aufwendiger da wird auf jeden fall die unterstützung unseres netten admin teams benötigt.


    4. Mining event verschiedene Materialien geben verschieden viel punkte. Wer nach einer bestimmten Zeit am meisten hat gewinnt.


    5. Abbau event dazu wird ein würfel aus verschiedenen Materialien gebaut ( spinnenweben stein erde) wer diesen als erstes abgebaut hat gewinnt


    6. Unterwasser parkour unter wasser muss eine bestimmte strecke zurück gelegt werden man muss immer unter wasser bleiben. Der schnellste gewinnt.


    Das waren mal ein paar ideen ich werde den beitrag noch ergänzen mit weiteren events
    Bei fragen stehe ich gern hier oder ingame zur verfügung
    Sorry für Schreibfehler ist mit handy geschrieben


    LG lutsches 🙂

  • Guten Abend,


    ich möchte diesen Thread dazu nutzen um eine Bitte an dich auszusprechen.
    Ich denke dass die anderen mir hierbei zustimmen, weil es in den letzten Tagen unglaublich unübersichtlich geworden ist!


    Nein, du musst nicht soviele Kommentare schreiben, wie es nur geht!
    Nein, du musst nicht für jeden Einfall einen neuen Thread eröffnen.
    Und du musst deine Beiträgeanzahl auch nicht hochschrauben, indem du unüberlegte Beiträge schreibst.


    66200 hat es letztens schon in einen anderen Thread geschrieben und du hast versprochen hier weniger zu "spamen"!
    Jetzt komme ich hier heute Abend rein und sehe dass das gesamte Forum wieder fast am Überfluten ist.


    Bitte fasse deine Ideen in einem Thread zusammen! Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten und neue Ideen eintragen. Aber bitte eröffne nicht für alles ein neues Thema.


    Das musste ich jetzt mal loswerden. Nutze unsere Bitten und Vorschläge und versuche sie umzusetzen! Das ist nicht persönlich gemeint, sondern ist einfach nur ein kleiner Hinweis.


    Zu den Events: Wenn wir Hilfe brauchen melden wir uns. Grundsätzlich denken wir uns die Events selbst aus.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Nikk




    Edit zum Beitrag unter mir: Man kann uns die Ideen auch gerne per Mail schicken. An den Eventaufruf hatte ich nicht gedacht, da PigzombieKiller der Hauptorganisator war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!