I.m.i.c.

  • Hallo zusammen,


    da ich erst seit drei Tagen aktiv auf LMC spiele, möchte ich mich, bevor ich mein Projekt vorstelle, selbst kurz vostellen.


    Ingamename: arnuin
    Name: Daniel


    - spiele seit längerer Zeit Minecraft (Wie lange genau? Kein Plan.)
    - habe eine gewisse Abneigung gegenüber TS, also sorry wenn man mich dort nur selten bis nicht hören wird :D


    Für die Zukunft:
    - möchte meine eigene Stadt auf LMC gründen



    Jetzt zum Projekt:


    Mein Projekt heißt I.M.I.C. (= Internationales Möbel- und Immobiliencenter).
    Meine erste Filiale werde ich in der Stadt San Moderno (1Chucky1) am Roemerweg 2 einrichten.


    Was ist das I.M.I.C.?


    Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Inneneinrichtung sowie Architektur an.
    Außerdem werde ich mit der Zeit GS auf- und weiterverkaufen. Welche GS zur Zeit zum Verkauf stehen, wird man in einem entprechenden Austellungsraum in einer I.M.I.C. Filiale einsehen können.
    Desweiteren verkaufen wir Möbel, bzw. richten Häuser ein.


    Du möchtest, dass das I.M.I.C. dein Haus einrichtet? Kein Problem!


    Hierzu kannst du aus zwei Varianten wählen:


    1. Du kommst in unsere Filiale und schaust dich in aller Ruhe im Ausstellungsraum um. Vielleicht findest du ja ein paar Möbel, die du gerne in deinem Haus stehen hättest. Sobald du dich entschieden hast, stellen wir dir eine Rechnung aus, und richten dein Haus individuell nach deinen Wünschen ein.
    2. Du hast wenig Zeit, möchtest aber trotzdem ein Haus, das nicht nur von Außen gut aussieht?
    Wende dich entweder direkt an einen unserer Mitarbeiter, oder schreibe deine Wünsche auf und wirf sie in den Briefkasten in unserer Filiale. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden. Wenn du dir nicht selbst die einzelnen Möbel in deinem haus aussuchen willst, können wir dir auch ein ganzes Zimmer (z.B. Wohnzimmer mit Couch, Fernseher, etc.) geschmackvoll einrichten.


    Außerdem bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich der Architektur an:


    Du möchtest dein Haus erweitern oder ein neues bauen, hast aber einfach keine Zeit oder Lust dir alle Resourcen zusammen zu farmen?
    Wir bauen das Haus für dich. Wende dich hierzu an einen I.M.I.C. Mitarbeiter, oder wirf uns eine Notiz in den Briefkasten.



    Nun habt ihr, wie ich hoffe, eine kleine Vorstellung von dem, was ich gerade beginne aufzubauen. Da ich allerdings, wie bereits erwähnt, erst seit drei Tagen aktiv auf LMC spiele, stehen die oben aufgeführten Dienstleistungen im Moment nur eingeschränkt zur Verfügung.



    Dir gefällt mein Projekt?


    Das kannst DU tun um uns zu unterstützen:
    - Wir freuen uns immer über Spenden, egal ob materiell oder finanziell. Für Materielle Spenden benutze einfach die Spendenbox in unserer Filiale.
    - Du kannst oder willst dem I.M.I.C. nichts spenden, hast aber viel Zeit und weißt nicht, was du machen sollst?
    Werde Mitarbeiter beim I.M.I.C. Wir können immer gute Leute brauchen.
    Falls du interesse hast, bewirb dich um einen der folgenden Jobs (bei arnuin direkt, oder per Post):


    - Rohstoffliferant
    - Designer
    - Architekt


    Alle Jobs sind momentan noch auf ehrenamtlicher Basis. Sobald das geschäft allerdings angelaufen ist, bin ich gerne bereit, auch ein angemessenes Gehalt zu zahlen.


    - Du hast ein GS das du schon lange einmal verkaufen wolltest? Du hast ein Haus das du schon lange abreisen wolltest?
    Überlass es uns. Wir kaufen dein GS gerne (über den Preis muss natürlich vorher verhandelt werden ;D). Für den Abriss von Häusern verlangen wir lediglich die Materiallien aus denen das Haus bestand. Weitere Kosten fallen für dich nicht an.


    Hoffe euch gefällt mein Projekt
    LG
    Daniel :D


    P.S.: für etwaige Rechtschreibfehler möchte ich mich in aller form entschuldigen und euch bitten, darüber hinweg zu sehen ;D

  • Hallo zusammen,


    seit meinem letzten Eintrag ist schon etwas Zeit vergangen, und auch das I.M.I.C. hat sich in der Zwischenzeit gut entwickelt.


    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, das unsere Filiale in Astana nun vollständig ausgebaut ist.


    http://s14.directupload.net/file/d/3478/f7u2qyzx_png.htm



    Im Inneren habe ich auf drei Etagen bereits viele Möbel ausgestellt, und weitere werden folgen.


    http://s1.directupload.net/file/d/3478/962i8mki_png.htm



    Außerdem steht euch im I.M.I.C. ein kleiner Shop zur verfügung, in dem ich Blumen und andere Deko-Gegenstände an- und verkaufe.
    Falls jemand Lust hat uns zu unterstützen, bitte bei mir melden. Ich werde euch gerne einen Farm-job mit angemessener Bezahlung zur verfügung stellen.


    http://s7.directupload.net/file/d/3478/m3wfdtal_png.htm



    Ich freue mich auf euren Besuch :D


    LG
    Daniel

  • Hallo zusammen,


    viele wissen vll schon, das die Stadt Astana komplett verändert wird, und der SH zu diesem Zweck alle Gs aufkauft. Im Zuge dieser Umbauarbeiten, musste leider auch unsere Filiale dem Erdboden gleich gemacht werden.
    Was vll weniger unter euch wissen, ist das ich momentan Geld spare, um mir eine Stadt zu kaufen (Bin optimistisch, das ich mich bereit s für Februar darum bewerben kann).
    Daher habe ich entschieden die Filiale nicht in einer anderen Stadt neu aufzubauen, sondern zu warten, bis, wenn das Team meinem Antrag zustimmt, ich sie in meiner eigenen Stadt erichten kann.


    Aus diesem Grund, und weil ich im Zuge der Geldbeschaffungsmaßnahmen sehr beschäftigt bin, ist das I.M.I.C. bis auf Weiteres geschlossen.



    Nun noch eine gute Nachricht:


    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das wir das I.M.I.C. nach der Wiedereröffnung um eine Abteilung für Redstoneschaltungen erweitern werden. (auf Anregung von lutsches99, der auch viele Ideen beisteuerte.)


    LG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!