Portland - Informationen und Aktuelles

  • Portland - Informationen und Aktuelles


    "Hier gibt es nun alle wichtigen Informationen über die Stadt "Portland"!

    Wichtiger Hinweis: Die Stadt wurde aufgelöst und gelöscht.


    Aktueller Status: Aufgelöst (2015)
    Letzter Eröffnungstermin: 31. Januar 2014


    ___________
    Informationen
    Portland ist eine Stadt in Amerika (Oregon). Sie zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie viel mehr Natur bietet als andere Städte in den USA. Diese Kulisse möchte ich nun auch auf dem Server erschaffen! Hierzu werden mein Team und ich viele neue Projekte beginnen. Eine genau Übersicht befindet sich unten.
    ___________
    Aktuelles
    Portland wurde am 31. Januar und nach 60 Tagen Bauzeit wieder eröffnet! Ab Frühling/Sommer wird sich allerdings erneut wieder einiges ändern! Was alles dazu gehört, steht unter den "Projekten"!
    ___________
    Projekte vom Dezember 2013 - Januar 2014

    • Abriss des Burj Khalifa (Fertig)
    • Neue Sammelstelle für Wertgegenstände von inaktiven Membern (Fertig)
    • Neuer Spawn (Fertig)
    • Biomwechsel (Fertig)
    • Wunschbrunnen (Fertig)
    • Brücken (Fertig)
    • Hafen mit Schiffen (Fertig)
    • Fluss, welcher die beiden Seen verbindet (Fertig)
    • Flusserweiterung (Fertig)
    • Großer natürlicher Wald (Fertig)
    • Eventplatz (Fertig)
    • Stadterweiterung (Fertig)


    Mit an den Projekten beteiligt: Creatorcraft99, Dreister_Schuh, PigzombieKiller und Nikkcrum


    ___________
    Stadtplan



    Zuletzt aktualisiert am 09. Juni 2015

  • Es ist soweit! Portland öffnet seine Tore!

    Portland wird am 01. Februar 2014 offiziell und feierlich eröffnet werden, denn nach genau 62 Tagen Bauzeit kann sich die Stadt endlich wieder sehen lassen.
    Die restlichen Tage werden wir nun noch etwas herumwerkeln und die letzten Korrekturen durchführen.
    Ab Samstag öffnet dann die Immobilienbörse und das normale Stadtleben kann endlich wieder beginnen.
    Möglicherweise findet auch ein Eröffnungsevent statt! - Näheres erfahrt ihr dann hier ;=)

    Außerdem wird die neue Stadtkarte und vielleicht eine Überraschungskarte am Samstag online gehen!

    Einen besonderen Dank möchte ich an Creatorcraft99, Dreister_Schuh und PigzombieKiller weitergeben, die großartig an den neuen Gebäuden und Landschaftsformen mitgearbeitet haben!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nikk

  • Tolle Arbeit von euch der Hafen von Creator sieht echt spitze aus und auch das neue Rathaus ist schön geworden.
    Der Freiluft Spawn ist jedes mal wieder schön zu betrachten,aber auch die tollen Events wie der Wunschbrunnen laden dazu ein sich ein Gs in dieser schönen
    Stadt zu kaufen! ;) Ich kann nur weiterempfehlen sich diese Stadt in Ruhe anzusehen und zu entscheiden sich dort eventuell ein Gs zu kaufen denn die Leute dort haben sich viel Mühe dafür gegeben 🙂
    Alles Gute wünsche ich dir (euch) zur Eröffnung und hoffe das deine Stadt sehr erfolgreich wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!