Auflistung aller Verbote

  • Liebes LMC-Team (und alle andern),
    also das Forum häuft sich von irgendwelchen Beiträgen von Leuten die gebannt wurden,
    welche immer Zeug schreiben wie zum Beispiel "ich hab gar nicht X-ray benutzt,
    das ist völliger Mist" oder "ich wusste nicht dass man das und das nicht darf".
    Und ja ich weiß das Regel Nr. 17 besagt, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!
    Egal mein Vorschlag ist: dass ihr (das LMC-Team) alle Mods und Resourcepacks,
    die verboten sind (wenn's weniger Arbeit ist auch andersrum), hier im Forum
    auflistet, denn ich musste vor kurzem schon zum zweiten mal in den Knast. :( :S :thumbdown:
    LPMCT


    PS: falls das irgendwo schon aufgelistet wurde WO ? ?(

  • langsam nervst du mich LPMCT du machst hier auch ne Menge unnötiger Threads auf und Beiträge wenn man 1,2mal was vergisst dazu zu schreiben aber du machst das ständig. Bitte schreibe deine Beiträge in einem und überlege dir ob das alles sinnvoll ist was du schreibst. Danke !


    Mfg Aaron

  • Ja ich will jetzt auch keinen Streit anfangen, könnte jetz mal jemand bitte ne richtige antwort zu dem thema schreiben und ihr braucht jetzt auch nicht alle wieder schreiben "du nervst" oder "du pushst wieder" ich weiß jetzt das man editieren kann und gut ist ambesten ich schreib gar nix mehr






    ich wollte eigentlich nur auf ein problem aufmerksam machen (ok ist jetzt kein richtiges problem)

  • Ok aber du kannst das alles auch höflicher formulieren und nicht direkt zu jedem Problem einen neuen Thread aufmachen oder direkt im ersten Satz rumschreien.
    Sondern einem Admin ingame mal dein Problem sagen aber bei solchen 1*1 Löchern kann man halt nichts machen außer melden für die Events wo du nicht teilnehmen kannst da ist es echt sinnlos reinzuschreiben und beim Quarz ist es wie folgt: Es gibt Leute die ne Menge Quarz gefarmt haben auch als Die Welt resettet wurde,man muss halt weit weg vom Spawn gehen und dann einen Homepunkt setze da war meist noch niemand da oder nur wenige und da sind auch keine Löcher mehr.

  • Eine solche Liste ist der größte Unsinn, den wir verbrechen könnten.


    Stell dir vor, wir haben eine fixe Liste mit verbotenen Mods o.Ä.. Scriptkiddie Malte schustert sich schnell ein eigenes TP zusammen, wo alle Texturen durchsichtig sind und wird deshalb gebannt. Malte beschwert sich nun, dass er gebannt wurde und hat völlig Recht. --> Denn sein TP stand nicht auf der Liste und war folglich nicht verboten <--


    Deshalb gibt es unser Gesetztbuch. Die Regeln sind so spezifisch und gleichzeitig so abstrakt wie nötig, um alles abzugrenzen.


    Außerdem jedes TP (sowohl erlaubt, als auch verboten) aufzulisten dauert wohl Jahre. Genauso verhält es sich mit sämtlichsten X-Ray Mods und Minimaps und Orefindern und und und. (Von allen erlaubten Mods ganz zu schweigen).


    In diesem Sinne,


    MfG. JoJo1541




    PS: Sollte jemand Malte heißen, nichts für ungut. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!