Beiträge von LPMCT

    Liebes LMC Team,
    Während ich am 18.09.14 um 20:16 meinen Acker neu bepflanzte bemerkte ich, wie die Kolben plötzlich aufsprungen. Die Leitungen wurden irgendwie aktiviert.
    Als ich aufsah, bemerkte ich, dass Ted489 den Schalter aktiviert hatte und nun die Farm auf und ab lief um meine Früchte aufzusammeln. Meine Anwesenheit ,dessen Existenz er sich bewusst war,
    störte ihn keineswegs. Doch diese Dreistigkeit lässt sich noch steigern. Als ich ihn im Einzelchat höflich darauf ansprach, machte er sich keine Mühen, auf meine Fragen einzugehen. Wieviel er stahl kann ich leider nicht genau sagen.
    LG
    LPMCT


    Ich habe Screenshots gemacht, aber die sind zu groß um sie in den Anhang zu packen. Was soll ich jetzt machen?

    Da ich ab Freitag für 6 Monate auf einem Austausch in Frankreich sein werde, werde ich diese Zeit kaum bis gar nicht online kommen können. Ich weiß nicht ob ich es bis Freitag noch einmal auf LMC schaffe, wegen Stress in der Schule, weswegen ich wie ihr vieleicht bemerkt habt auch die letzte Zeit nicht kommen konnte. Ich wünsch euch bis dann irgendwann viel Spaß.


    Wie das mit den GS geregelt wird weiß ich jetzt nicht. (Wegen diesen zwei Wochen inaktivität). Wenn es so im Recht geschrieben steht, dann räumt sie halt oder was auch immer.

    Ich muss mich hiermit leider abmelden, weil ich vom 2. bis zum 6. Januar nicht on kommen werden kann. Tut mir leid aber ich bin nicht zu Haus und 200 Km weg von meinem PC.

    Also ich hätt da noch einige Fragen:
    1. Wo findet das Event statt? Macht man das auf dem eigenen GS, weil ich denk mal es wär besser wenn die Jury ein bisschen entfernt sitzt weil wenn dafür so n Platz vorgesehen ist können auch Zuschauer kommen !
    2. Kann man das mit jemand zusammen machen? Weil ich würde das echt gerne mit 3Starkiller3 <-(weiß niccht ob ihr den kennt) machen, aber das wär auch irgendwie unfair - andererseits können sich andere ja auch mit jemand zusammen tun. (ich denk mal der Preis muss dann aber aufgeteilt werden und ich weiß nicht ob man den Preis aufteilen kann) <-(weil ich ja nicht weiß was der Preis ist)
    3. Um wie viel Uhr am 2. findet das statt?

    Ich denke auch, dass es am 2.Februar besser passt, weil (wie ich) die meisten an Silvester böllern werden.
    Am 2. würde ich dann auch mitmachen.

    bin auch kaktus meinung und wäre auch für eine härtere strafe weil ich mir meiner straftat bewusst bin. wurde auch schon gegrieft (mit rumspringen und so) und weiß wie das ist. das war rücksichtsloses handeln. ich hab einfach nicht nachgedacht und mir ist erst später aufgefallen, was ich da abgezogen habe. das tut mir total leid. Dies bringt leider auch nicht seine verlorene zeit wieder her und ich bin trotz der rückgabe der seeds und weizen und des geldes für den kakao schuldig zu sprechen und werde gerne eine strafe zahlen. ich denke die admins entscheiden das richtige und werden eine faire lösung finden. Ich war halt schon mal drin und sah dann den schalter. ich hab das falsche getan, als ich von der versuchung überwältigt wurde.
    Außerdem: ich will keine namen nennen aber du wurdest schon mehrmals gegrieft.

    Ich bin aus Versehen mit einer enderperle in Gruener_Kaktus gs gekommen und konnte leider nicht wiederstehen auf seiner farm rumzuhüpfen und betätigte einen ernteschalter für kakaobohnen. Es tut mir echt leid und ich bin bereit eine fette geldstrafe zu zahlen.
    sry,
    LPMCT

    Ja ich will jetzt auch keinen Streit anfangen, könnte jetz mal jemand bitte ne richtige antwort zu dem thema schreiben und ihr braucht jetzt auch nicht alle wieder schreiben "du nervst" oder "du pushst wieder" ich weiß jetzt das man editieren kann und gut ist ambesten ich schreib gar nix mehr






    ich wollte eigentlich nur auf ein problem aufmerksam machen (ok ist jetzt kein richtiges problem)

    das mit dem editieren wusste ich nicht und das mit dem pushen stimmt nicht ich will nur das das ganz oben bei den neuigkeiten steht und die leute das sehen und schneller ne antwort geben

    Jetzt ist es aber zu spät weil ich hab mir gerade ein neues gs gekauft und um sein gs zu schmücken brauch man länger als ein paar stunden die ich jetzt zeit hätte :(

    Liebes LMC-Team (und alle andern),
    also das Forum häuft sich von irgendwelchen Beiträgen von Leuten die gebannt wurden,
    welche immer Zeug schreiben wie zum Beispiel "ich hab gar nicht X-ray benutzt,
    das ist völliger Mist" oder "ich wusste nicht dass man das und das nicht darf".
    Und ja ich weiß das Regel Nr. 17 besagt, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!
    Egal mein Vorschlag ist: dass ihr (das LMC-Team) alle Mods und Resourcepacks,
    die verboten sind (wenn's weniger Arbeit ist auch andersrum), hier im Forum
    auflistet, denn ich musste vor kurzem schon zum zweiten mal in den Knast. :( :S :thumbdown:
    LPMCT


    PS: falls das irgendwo schon aufgelistet wurde WO ? ?(