Radio ts3 lifeminecraft

  • Ich dachte mir dass es mal in ts3 ein Radio Raum Kanal geben sollte wo alle drauf kommen können die ts3 haben und mein Team Musik abspielt damit man etwas unterhalten wird wenn ihr die Idee klasse findet oder ihr findet die Idee blöd schreibt ob es so was geben soll oder nicht ein Team wird gesucht also bewerbt euch wir werden auch Uhr Zeiten machen wann es beginnt und aufhört. Wenn du dich bewerben willst brauchst du ts3 und Musik wir könnten ja auch ein paar Nachrichten erzählen was passiert ist oder was neu gemacht wird und noch vieles mehr also On air.


    MFG Leonpr2000

  • Also ich finde es grundsätzlich cool und würde auch mitmachen ich komme aus der Schweiz da ist die Gestzliche lage "easy" aber was ist bei euch wegen der GEMA? das dürft ihr soviel ich weiss nicht.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Ich schätze bei einem TS gibt es keine Trafic xD

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!