• Guten Abend


    Ich war zwar lange nicht da und habe den Abschied auch total verpasst aufgrund von meiner mentalen Gesundheit, aber ich möchte trotzdem was kleines noch schreiben 🙂


    Ich war auf diesem Server (damals) regelmässig online, obwohl ich ca 11 Jahre alt war, wurde ich mit Freundlichkeit begegnet


    Viele Personen aus dieser Community haben dafür gesorgt, dass ich mich nie einsam oder anders gefühlt habe, so wie es nie jemand geschafft hatte.


    Ich bin mit und auf diesem Server gross geworden, habe viele Erfahrungen gesammelt und einiges gelernt. Der konstante Kontakt zu höflichen älteren Personen hat mir viele Dinge erleichtert und mir bei vielem wirklich geholfen.

    Einige Projekte wurden hier gestartet, ich selber sogar habe auch einige begonnen und die Hälfte davon nicht abgeschlossen xD

    Manchmal finde ich auf meinem Handy die Notiz zu der Schnitzeljagd meiner WG wieder und erinner mich an diese schönen Zeiten.


    Ich bin zwar nie Teammitglied geworden- was ich eigentlich angestrebt hatte, ich bin auch nie Stadthalter geworden- was ich auch eigentlich angestrebt hatte, aber ich spiele jetzt (in der Deutschen Splatoon Bundesliga) Splatoon 3 Competitive. In dieser Community habe ich es in das Councilteam und somit in den Verein geschafft, ebenfalls habe ich schon einige Teams angeleitet

    Meine Ziele selbst haben sich also nur auf ein anderes Spiel übertragen xD


    Das wundervolle ist, dass mich einige Personen aus der LMC Community stark unterstützten und mir einiges gezeigt haben was ich berücksichtigen muss, was mir dann auch bei der DSB weitergeholfen hat; ich danke euch dafür.


    Ich habe in die Community mit 11 gefunden und mit 17 (zwangsweise) „abgeschlossen“? Kann man das so sagen?

    Dass ich euch gefunden habe, ist eine der schönsten Erinnerungen die ich habe. Der Zusammenhalt und die Hilfe die ich brauchte, habe ich bei euch gefunden, als ich sie brauchte.


    Ich danke euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!