Bieten für jemand anderen

  • Hallo zusammen, ich möchte fragen ob man für andere Spieler bieten darf, wenn man die Erlaubnis hat, danke für schnelle Antwort!
    Lg Flavi

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Ich denke nein,
    Die Person sollte schon Anwesend sein
    und selber bieten.
    außerdem müsstest du dann auch die ,,Erlaubnis'' zuerst irgendwie beweisen können.




    Gruß Raph :D

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.


    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

  • Warum sollte man das tun? Kann derjenige doch selbst tun.
    Wenn der nicht online ist, darf er auch nicht an einer Versteigerung teilnehmen, da er dann nicht bezahlen könnte logischerweise.
    Du kannst auch einfach selbst das Item ersteigern und dann weiterverkaufen.
    (Nein, du kannst dann nicht darauf bestehen, dass dieser das Item dann von dir kaufen muss.)

  • Warum sollte man das tun? Kann derjenige doch selbst tun.
    Wenn der nicht online ist, darf er auch nicht an einer Versteigerung teilnehmen, da er dann nicht bezahlen könnte logischerweise.
    Du kannst auch einfach selbst das Item ersteigern und dann weiterverkaufen.
    (Nein, du kannst dann nicht darauf bestehen, dass dieser das Item dann von dir kaufen muss.)

    Es handelt sich eben um den Mallshop und da ich schon einen habe ist das halt sehr dumm. Und die Person ist nicht zu Hause darum.

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!