Zerstörung der Spawnlandschaft

  • Sind Sie für die Entfernung des Laubblockes und der damit verbundenen Rückkehr zum Allgemeinwohl? 48

    1. Ja, der Block gehört weg. (23) 48%
    2. Nein, der Block gehört da hin. (12) 25%
    3. Ich enthalte mich. (13) 27%

    Sehr geehrte Mit-LMCler und LMClerinnen,


    hiermit möchte ich mich mit einem wichtigen Anliegen, von oberster Priorität, an Sie alle wenden und eine Petition starten.

    Doch worum geht es in erster Linie erstmal?


    Es geht um diesen hier gezeigten Laubblock!



    Dieser Laubblock erhitzt zurzeit die Gemüter der allgemeinen LMC-Bevölkerung, aber in erster Linie die der hiesigen AFK-Community.

    Was ist das Problem an eben diesem Block?


    1. Er sieht nicht gut aus.
    2. Er ist unlogisch, aufgrund der Bauart und Struktur des Baumes.
    3. Die Leute können hier nicht mehr AFK stehen, trotz dessen dass dies einer der beliebtesten AFK-Spots war.
    4. Seit über 5 Jahren war dieser Block nicht da und ging trotz alledem gut.
    5. Blockiert Kletteraktivitäten in Spawnnähe.


    Was sind Lösungsvorschläge oder Forderungen?


    Da der Block ein großes Risiko für das Allgemeinwohl darstellt und die Ruhe am und rund um den Spawn riskiert, fordern wir eine Abschaffung des Laubblockes oder der Ersetzung des Diesigen durch einen Knopf oder Vergleichbares, was den Durchgang und die standartmäßige Verwendung des Baumes nicht mindert. Um eine demokratische Entscheidung in der hiesigen hitzigen Debatte zu ermöglichen, befindet sich hierzu eine Abstimmung in diesem Beitrag (die die Unterschriften ersetzt). Wir bieten auch gerne an nach Beendigung der Abstimmung uns mit den Verantwortlichen an einen Tisch zu setzen und die Situation zu klären und zu besänftigen. Aber was feststeht ist dieser Block ist ein Risiko und Hindernis gleichermaßen und gehört beseitigt, wie all die Jahre zuvor.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yuki0u
    (Petitionsvertreter)

  • unnötiger beitrag



    4. Seit über 5 Jahren war dieser Block nicht da und ging trotz alledem gut.
    original war da kein baum und max 2/3 jahre is der dort


    2. Er ist unlogisch, aufgrund der Bauart und Struktur des Baumes.
    danke dass du die bauart meines baumes unlogisch findest. es ist ein baum, was soll da logisch sein.


    3. Die Leute können hier nicht mehr AFK stehen, trotz dessen dass dies einer der beliebtesten AFK-Spots war.
    halte ich für ein gerücht. seh da so gut wie niemanden stehen tbh
    denn das ist hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!