Ein neuer balance fix #GrundloserNerf

  • Vor genau 1 Tag habe ich meinen Beruf von Soren zu Alchemisten gewechselt weil soren generft wurde.
    Innerhalb eines Tage wurde die Job xp von Alchemisten um 50% generft !
    Und die begründung das es jetzt die jobs quest gibts ist auch sinloss weil es nur sehr wenig xp gibt und man fürs brauen von einer einzigen Ghasttäne 2000xp bekommen hat und für eine quest nun 1000xp bekommt für 250 netherwarzen brauen.


    Aktueller Alchemisten Beruf jetzt komplett nutzlos.
    Progress Verboten?



    MFG 73K

  • Wir waren bis grade eben (vor ungelogen 5min) noch auf dem Server und Bedah hat dir sogar noch auf deine andere Frage geantwortet. Anstatt du also mit den Leuten auf dem Server direkt kommunizierst, gehst du afk um ins Forum zu gehen und dort (mal wieder is ja nix Neues *facepalm*) einen Beitrag aufzumachen.


    Brauchst du die Unterstützung bzw. den Like von Gleichgesinnten wie oder wieso suchst du immer direkt das Forum auf und machst jede Frage publik? Anstatt den direkten Kontakt mit dem Team bzw. den Admins zu suchen, wenn sie sogar online sind?!


    Langsam muss man sich als Teammitglied ja auch fragen, ob du nurnoch hier bist um reinzutrollen und genug Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Denn du lässt ja scheinbar keine Gelegenheit dazu aus.


    Bei aller "Neutralität, die ich dir gegenüber ja aufbringen muss", wie du selbst sagst, mach dich doch nicht lächerlich hier und verschwende nicht immer wieder aufs Neue deine eigene bzw. unsere Zeit.


    Alle anderen Spieler beschweren sich auch nicht wegen jeder Änderung, sondern spielen einfach weiter oder fragen Ingame nach und starten nicht immer wieder ein neues Thema hier.


    Wende dich an einen Admin am Server, wenn du wieder einen antriffst, das Forum soll nicht mit jeder einzelnen Frage von dir aufs Neue zugespammt werden. Dafür gibt es hier PN's, den Ingame Chat ggf die /msg Funktion oder sende eine Mail. Ansonsten hättest du auch die Gelegenheit gehabt in den Ts3 zu kommen und mit uns über dein Problem zu reden...du hast ja gesehen, dass wir auch da noch online sind, wenn du hier im Forum aktiv warst.


    Mfg Are


    PS: Dein Kontostand juckt immer noch niemanden hier. :thumbup:

  • Hi,
    kurze Erklärung zum Alchemisten.


    Dieser Job war bis zu den vergangenen zwei Seasons kaum nachgefragt, weshalb er überproportional verbessert wurde, um einen Anreiz zu schaffen und zu sehen ob überhaupt noch Interesse daran existiert oder dieser Job gelöscht werden kann.
    Ergebnis: Es besteht Interesse bei schnelleren Erfahrungsfortschritt, was indirekt auch zu mehr Einkommen führt.


    Diese Veränderungen(Quests) wurden dann schon seit Monaten geplant und waren keineswegs überraschend und gegen dich gerichtet.
    Der ursprüngliche Release des Quest-Features und auch dieser Änderungen war zu einem früheren Zeitpunkt schon geplant und nur durch Pluginprobleme verzögert.


    Fazit: Die Kritik an Veränderungen ist gerechtfertig, da sie oft zu einer Schlechterstellung deiner Person führen. Deine Unterstellungen sind aber in vielen Punkten einfach falsch. Die Veränderungen sind keineswegs gegen deine Person gerichtet, sondern dienen viel mehr zur Verbesserung des Servers.



    PS: der Job levelt weiterhin noch verhältnismäßig schneller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!