Weihnachtsbauevent 2018



  • Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,


    Ich freue mich auch dieses Jahr wieder das
    Weihnachtsbauevent
    ankündigen zu dürfen <3


    Jedem Teilnehmer wird ein 40x40 Grundstück zugewiesen, welches ihr im Kreativmodus dem Thema entsprechend bebaut
    Wer teilnehmen möchte, kann sich einfach bei einem Teammitglied melden und bekommt dann einen Plot zugewiesen


    Sollte jemand etwas aus dem Internet bzw.
    nicht dem Thema entsprechend
    bauen oder das Event stören, führt dies zu einem Ausschluss


    Zeit habt ihr vom 01.12.2018 bis zum 24.12.2018 um 23:59 Uhr.


    Euch allen einen schönen Dezember und viel Erfolg! :=)

  • Mir wäre es lieber gewesen, wenn die anderen nicht sehen, was man baut. Mir kommt das dann immer so vor, als ob da mehr abgeschaut wird

    Das ist leider im Nachhinein schwer Umzusetzen, da man das Event komplett umbauen müsste. Trotzdem vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, eventuell kann man dies bis zum nächsten Bauevent verbessern.



    Ich weiß nicht ob es geht, aber vielleicht könnten Freunde zusammenbauen auf einem GS. Wenn es net geht, könnte es man ja hinzufügen!

    Danke auch für deinen Vorschlag. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Beim letzen Bauevent durfte man schließlich auch zusammen bauen. Sollte es also jemanden geben, der im Team mit einem anderen Spieler bauen möchte, kann er uns dies gerne mitteilen und wir geben zwei Spielern Baurechte auf einem Grundstück. 🙂

  • Vielen Dank für die rege Teilnahme am Event! Es sind sehr viele, schöne Bauwerke entstanden!



    Hiermit möchten wir ganz herzlichen den Gewinnern des diesjährigen Weihnachtsbauevents gratulieren:


    Platz 1: @_Lenni_ und @portalus (we05)
    Platz 2: @MoinLP und @Zephir_kun (we10)
    Platz 3: @TwentyForFive (we11)



    Die Gewinner erhalten eine einzigartige Trophäe und ein Preisgeld von 5.000$, 3.000$, 1.000$.


    Alle weiteren Platzierungen könnt ihr dieser Tabelle entnehmen:


    Platz-4

    Platz-5

    Platz-6

    Platz-7

    Platz-8

    Platz-9

    Platz-10

    Platz-11

    Platz-12

    Dejaanx3

    dragonsimi19

    ChrissliChriss

    pati67

    Byreika

    LykenTV

    Prudax
    Werbebanner

    elmo1geck

    Fabi94x

    we01

    we08

    we06

    we18

    we09

    we02

    we21

    we20

    we03



    Platz-13

    Platz-14

    Platz-15

    Platz-16

    Platz-17

    Platz-18

    Platz-19

    Platz-20

    Platz-21

    NasentropfenLP

    Lek0mi0

    CreperXD

    CookieCat

    GT977

    xAdiosx

    Planeswalker

    liddlelucas
    Mlfpower

    Kampfhornisse

    we12

    we14

    we19

    we23

    we07

    we04

    we16

    we15

    we13


    Die Baugrundstücke we22, we17 wurden aus der Wertung genommen, da sie unbebaut waren.


    Alle Teilnehmer bekommen natürlich auch zur Belohnung für ihre schönen Bauwerke und Mühe ein Preisgeld von 150$!


    Bitte meldet euch zum Abholen eurer Gewinne bei mir, Seerose111.


    Außerdem wird für die komplette nächste Woche der Warp zum Weihnachtsbauevent nochmals am Spawn zu finden sein, um die fertigen Bauwerke bewundern zu können.


    Ein großes Dankeschön auch an die Jury, die das Event mitbewertet hat, sodass viele verschiedene Eindrücke zu diesem Ergebnis geführt haben. 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!