LMC-Zeitung

  • Hey LMClerinnen und LMCler,


    wie vielleicht manche es mitbekommen haben, und wie ihr im Titel lesen könnt, schreibe ich für LMC ein Zeitung.
    Dies ist eine Inspiration aus dem Forumsbeitrag von @Falupss.



    1. Wann kommt sie immer auf den Markt?



    Sie kommt 2x die Woche, immer Mittwochs und Sonntags. Kaufen könnt ihr sie an diesem Tag oder ein Tag danach.



    2. Wo kann ich sie kaufen?



    Bis jetzt wird sie am /spawn verkauft! Aber es gibt schon einen Shop, wo ich die Mitgliedschaft dank der Zeitung bekommen habe ;) . Da dieser Shop gerade im Aufbau ist, wird er nicht genannt. Für die Leute, die diesen Shop schon kennen, behaltet es für euch! :P



    3. Was steht darin?



    Es gibt ein paar feste Seiten, die immer in der Zeitung stehen:


    - ''Neuste von LMC''
    - Abwesenheitsliste
    - Immobilien einer Stadt
    - Immobilien eines Members
    - Reklame
    - Jede 3. Ausgabe ein Rätsel
    - Witze
    - (Extra-Seite)



    4. Eine kleine Preisliste für Leser:



    -Zeitung an sich: 3$


    -Lieferung: 1$


    -Reservierung: 2$


    -Alles in einem: 6$


    ---



    -Abo: 34.99$ (Mehr Infos bei Nummer 6)


    ---


    -Zeitung aus dem Archiv: 5$


    5. Du willst ein Inserat?



    Dann sende mir eine Mail oder eine Konversation per Forum und sage, was du willst. Wenn ich mehr Infos brauche, komme ich auf dich zurück. Hier eine kleine Preisliste:


    -Werbung: 20$
    Eine Werbung muss jede neue Ausgabe mit dem oben genannten Betrag erneuert werden.


    -(Für SH's) Immobilien etc. 7.5$
    Ein Inserat von einem ''SH'' muss jede 5 Ausgaben mit dem oben genannten Betrag erneuert werden.


    -(Für M's) Immobilien etc. 15$ (Wenn es um eine Stadt geht, vorher bitte den SH dieser Stadt um Erlaubnis fragen, Wenn es um die Hauptstadt geht, muss man niemanden fragen)
    Ein Inserat von einem ''M'' muss jede 3 Ausgaben mit dem oben genannten Betrag erneuert werden.



    6. Ein Abo für die LMC-Zeitung???


    Du willst einen Abo für die LMC-Zeitung beantragen? Perfekt.
    Hier ein paar kleine Infos am Rande, wenn du eins beantragen willst:


    - Sende mir eine Konervsation im Forum oder eine Mail ingame mit den folgeden Daten.


    1. Spielername
    2. GS-Name
    (3. Stadtname)


    -Bezahle bitte erst das Geld, wenn du von mir das ''OK'' hast. Baue an dein GS auch bitte einen Briefkasten.


    7. Lieferant/en gesucht!


    Wie ihr wisst, und euch vielleicht denken könnt, schreibe ich die LMC-Zeitung aus Büchern mit Federn. Dazu brauche ich dann bei jeder Ausgabe 20 Stück oder auf die Dauer auch mehr. Ihr könnt dafür jederzeit im Mallshop16 (rechte Seite, Oben und fast im Eck) Bücher mit Federn für 2$ verkaufen. Falls die Doppelkiste einmal voll sein sollte, bewahrt sie euch einfach auf. Falls ich genug oder zu viele Bücher habe, wird das Shopschild abgebaut.


    --------


    Genug geschrieben ;)


    [M] LykenTV7

  • An sich eine gute Idee. Ich persöhnlich bin an einer Zeitung eigentlich immer interessiert.
    Bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass die meisten Zeitungen sich nach kurzer Zeitung wieder eingstellt haben.


    Ich hoffe du bleibst dran und wenn der Inhalt und der Preis stimmt, dann würde ich wohl auch mal über einen Abo nachdenken.
    :D

  • Danke. Wie in den Klammern nach den Preisen steht, kann das je nach Anforderung (Hab bis jetzt immer 15 gedrückt und es sind alle weg gewesen ^^ ) der Preis geändert werden. Zudem wird das Abo auch erst eingeführt, wenn ich jedes mal 20 oder mehr drucke und danach (maximal 2 Tage) alle weg sind. Ich versuche immer dranzubleiben und die Veröffentlichungszeiten einzuhalten. Zudem wird es hier natürlich abgemeldet, wenn ich wegen meinem privaten Leben (Schule) viel zu tun habe und an diesem und diesem Tag keine Zeitung kommt. Bei Änderungen wird der Beitrag bearbeitet.


    [M] LykenTV ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!