Holzfarm

  • Findet ihr es gibt zu wenig Holz? 8

    1. Nein. Die Idee ist sowieso schlecht. (4) 50%
    2. Ja. Die Idee ist gut (2) 25%
    3. Ja. Aber die Idee ist schlecht (1) 13%
    4. Nein. Aber die Idee ist gut (1) 13%

    Zu wenig Holz


    Es gibt zu wenig Holz auf Lifeminecraft. In der Minemap muss man ewig laufen.
    Der schnellste Weg, an Holz zu kommen,, ist kaufen. Das ist für arme User ungünstig. Um das zu verbessern ist hier mein Vorschlag: Eine Holzfarm.
    Eine kleine Insel voller Bäume.
    Oder ein Raum voller Holz.


    Ich hoffe das gegen den Holzmangel etwas getan wird.

  • Also ich musste bis jetzt noch nie sehr lange laufen, um Holz zu finden. :rolleyes:
    Aber eine Holzfarm halte ich für keine gute Idee, da mit ihr exakt das gleiche passieren wird, wie der Minemap.
    Der Grund, warum du keine Bäume mehr findest, ist, dass alle Spieler abholzen aber nicht nachpflanzen. Was glaubst du wie lange würden auf dieser kleinen Insel Bäume stehen? Richtig, höchstens 12 Stunden. Und da ich nicht glaube, dass unsere Admins lust haben, dauernd Bäume zu pflanzen, würde das ganze überhaupt nichts bringen.

  • Finde ich gut weil es ist echt müsahm vom spawn weg zu kommen weil es sind überal 1x1 löcher oder 2x2 oder 3x3 oder so aber sie sind nur so 4 tief und das nerft das finde ich super die idde.


    lg janosch

  • Also leute ich kenn das Holzproblem!


    Ich finds aber trotzdem nicht soooooo extrem schwierig, sich einen Platz weiter weg vom spawn zu suchen, dort ein home zu setzen und dort dann bäum zu pflanzen!


    Ich machs selbst schon immer so, also es funktioniert! 🙂


    Deshalb find ich die Idee eigentlich nicht soooo gut, da man damit praktisch billig an holz kommt!

  • ich finde die ide gut also ich will meine homes nicht verschwenden 1home führ ein haus 1home führ 2haus führ mein drittest keines den noch 2 führ die miene und 1 führ die neter welt und ich habe keine holz ich will die farm

  • Naja ich denke von deinen 5 Homes als Vip, wirst du wohl eins für eine Region mit Bäumen verwenden können. Außerdem wenn du kein Home verschwenden willst, kannst du ja immernoch auch Holz in Shops ankaufen^^


    MfG 66200


    PS: im Deutsch gibt es ein paar Sachen:

    • Satzzeichen (z.B Punkte)
    • Rechtschreibung
  • Gut bin ich Schweizer xD
    Da gib es 1000ende Rechtschreibungen der Deutschensprache xD

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!